Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Arztbesuch - manchmal passieren Wunder
#21

So im nachhinein muß ich immer wieder feststellen-das ich anscheinend Irrsinnig viel Glück ghabt habe,schon nach knapp 3Jahre in die Früherwerbsminderungsrente zu gelangen.Welche nur deswegen als Voll,,angerechnet (600.-)wurde-wegen der derzeizigen wirtschaftlichen Lage,wohl auch im himblick meines Alters(zu dieser Zeit:57J.)
Das ganze natürlich mit dem üblichen Woahnsinn-Arztodyseen-mit Quaddeln Bakterien weg zu bekommen-Standarttherapien und unterdosiert ging ich halt in die chr.NB-welche es ja nicht geben soll.
Für mich war das eine Akzeptable Lösung und eine sehr Notwendige.
Im Endeffekt kann ich nur jedem wünschen,das er erst garnicht in dieses
Malheur gerät,oder zumindest über gute informationen und durchsetzungskraft die richtigen Wege erreicht. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: FreeNine , Oolong , Morbus Bahlsen , Stahlkocher


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste