Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


DKD Wiesbaden ?
#1

Hallo,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Deutschen Klinik für Diagnostik (DKD) in Wiesbaden und wie deren Einstellung zur Borreliose ist?

Ich warte dort auf einen Aufnahmetermin für die Tagesklinik (3-5 Tage) zum "durchchecken" weil alle anderen Ärzte nicht weiter wissen.

Über PN's würde ich mich freuen!

LG
Zitieren
Thanks given by:
#2

Da wird wie in anderen Kliniken Liquor abgenommen und wenn das nichts ist haste keine Borre! Aber zur Ausschlußdiagnose ist sie sicherlich nicht schlecht!

LG Sandra!
Zitieren
Thanks given by:
#3

Achja und hier kannst du dir anhand der Patientenbewertungen noch ein eigenes Bild machen.
XXX
LG Sandra!

Sorry, liebe Sandra,
wir möchten hier keine offenen Klinik- oder Arztbewertungen...und auch keine Links auf entsprechende Portale.
Ich hab deinen Link hier gelöscht und per PN weitergeleitet.

Liebe Grüße
Moderator
Zitieren
Thanks given by:
#4

den link kannte ich schon, aber trotzdem danke ;-)

Ja, das übliche Problem mit dem Liquor....aber wie kann man einem Arzt (welche Fachrichtung oder wo auch immer) begreiflich machen, dass man bei einer langjährigen chronischen Borreliose eben NICHT AKs oder andere Werte im Liquor findet, sondern nur bei einer frischen Neuroborre und auch da nicht unbedingt.

Aber zum Ausschluss aller anderen (nachweisbaren) Diffentialdiagnosen ist es vielleicht wirklich nicht schlecht sich mal komplett durchchecken zu lassen...
Zitieren
Thanks given by:
#5

ich bin da gewesen wenn du magst schreibe ich dir vfia PN meien Erfahrung mit der Klinik.
Wenn es noch akut ist bei Dir


LG Monimaus

Ich bin wie ich bin und lasse mich nicht verbiegen.
Wenn du denkst es geht nicht mehr naht von irgendwo hilfe her
Ist Mitglied bei www.OnLyme-Aktion.org und Du? :)
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste