Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Plexopathie bei Lyme-Neuroborreliose
#1

von W. Berghoff

http://www.praxis-berghoff.de/dokumente/...eliose.pdf
Zitieren
Thanks given by: Amrei
#2

oh mann ich hätte mir, vermute ich mal ganz stark, so die ein oder auch andere O-P wirklich ersparen könnenIcon_datz

Nimm dir Zeit, solang dir welche bleibt.....
Zitieren
Thanks given by:
#3

Das passt mal wieder wie A..auf Eimer oder Faust auf Auge.
Über mehrere Jahre hatte ich solche Schmerzen in der Schulter,dass ich den Arm kaum noch bewegen konnte. Eine Verkalkung wurde gefunden,aber nichts gemacht.(GsD)
Nach der ersten Antibiose..war alles weg.
Manchmal tut es heute noch weh, aber nur noch tageweise und nicht mehr so extrem.

Der einzige Mist auf dem nichts wächst ,ist der Pessi-Mist( Theodor Heuss)
Zitieren
Thanks given by:
#4

kommt mir bekannt vor ;-)
nach AB deutlich besser aber nie ganz o.k.
nach Ulnaris O.P. auch besser (logo habe ja vorher schon AB genommen um einen Schub nach der Vollnarkose zu verhindern) aber nur bis zur nächsten Entzündung nach 4 Wochen Undecided
die letzten 3 Finger sind nicht mehr wirklich gut zu gebrauchen nach der O.P.
aber wat solls das war schliesslich schon davor genau so
nur das jetzt noch die Narbe zusätzlich ganz extrem empfindlich ist
wenns nicht so traurig wäre müsste man einfach nur noch drüber LachenAngry

Nimm dir Zeit, solang dir welche bleibt.....
Zitieren
Thanks given by:
#5

Vielen Dank für den Link!

Und ich wundere mich, daß ich seit vielen Jahren kaum noch meine linke Schulter benutzen kann, teilweise sehr starke Schmerzen. Den Arm kann ich auch nicht mehr richtig einsetzen.

Auch wenn man Kalkablagerungen hat, ist es doch seltsam, daß die Schmerzen unter Antibiosen immer wieder besser werden.


Liebe Grüße

Amrei

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org
_______________________________________________________________________
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,
aber aufgehört haben zu leben. ( Mark Twain )
,
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste