Beiträge: 3
Themen: 2
Registriert seit: Aug 2013
Thanks: 2
Given 1 thank(s) in 1 post(s)
29.08.2013, 20:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2013, 21:06 von
lI Moderator Il.)
Hallo,
mein Bekannter hat eine Borreliose Behandlung *** gemacht. Er hat Kombination aus Hyperthermie, Bioresonanz und Infusionen bekommen. Er ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Nach 2 Behandlungen hat fast keine Gelenkschmerzen mehr. Hat noch jemand Erfahrung mit so eine Kombination? Ich werde es gerne machen, aber es kostet viel Geld und möchte erst noch wissen ob bei anderen, die Kombination auch so super gewirkt hat.
*** Herzlich willkommen im Forum. Gemäß unserer Forenregel bitte keine namentliche Bewertung von Ärzten oder Einrichtungen im öffentlichen Teil. Der Name der Einrichtung wurde daher entfernt. Gruß Moderator
Beiträge: 1.491
Themen: 22
Registriert seit: Feb 2013
Thanks: 2001
Given 1939 thank(s) in 633 post(s)
30.08.2013, 10:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2013, 11:22 von
Ponti.)
Hallo Gisela,
wie Urmel schon schreibt, es wäre interessant zu erfahren um welche Infusionen es sich gehandelt hat. Auch das Thema Bioresonanz ist viellschichtig, wurde Bioresonz zu Analyse oder Therapiezwecken genutzt?
Wie in dem Thread den Urmel verlinkt hat beschrieben, mache ich gute Erfahrungen mit Hyperthermie, allerdings nutze ich Hymperthermie als Ergänzung mit einer AB-Theraphie.
Gruß
Ponti
#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Beiträge: 3
Themen: 2
Registriert seit: Aug 2013
Thanks: 2
Given 1 thank(s) in 1 post(s)
Danke für die Antworten:-)
ich habe gestern auch gefragt was für eine Infusion er bekommen hat.
Also es war Vit. C Hochdosis 25 g und die Bioresonanz Behandlung war keine Testung sondern eine Therapie. Bei Bioresonanztherapie soll eine Ausleitung von den Borrelien statt finden. Er sagte, nach der zweiten Behandlung hat sich noch ein roter Ring um Daumengelenk und Ellenbogen gebildet. Nach einem Tag ist er aber wieder verschwunden. Er sagte mir auch, dass in der Praxis auch eine Diplom Biologin tätig ist die sich mit den Borrelien intensiv beschäftigt und den Therapieplan macht. Ich wohne ca. 30 km vom Hannover und bis jetzt habe nichts besseres gefunden oder gehört.
Ich habe Angst, dass jetzt im Herbst zu einem schmerzhaftem Schub kommt.
Ich denke probiere einfach aus.
Schöne Grüße
Beiträge: 1.491
Themen: 22
Registriert seit: Feb 2013
Thanks: 2001
Given 1939 thank(s) in 633 post(s)
01.09.2013, 15:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2013, 15:16 von
Ponti.)
Gisela,
nach denn mal los, probieren und berichten.

Die hochdosierten Vitamin C Infusionen solltest du nur machen wenn deine Niere in Ordnung ist, zur Sicherheit empfiehlt sich durch ein Labor den Glucose-6-Phosphat-Dehydrogenase Wert bestimmen lassen.

VG
Ponti
#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Beiträge: 12
Themen: 1
Registriert seit: Oct 2013
Thanks: 2
Given 4 thank(s) in 3 post(s)
Hallo ihr Lieben,
auch ich möchte über meine Bioresonanztherapie berichten. Ich habe sie gestartet, nachdem man mir sagte, wie die Ausleitung funktioniert und das hat mich überzeugt. Es klingt vielleicht naiv, aber man sagte mir, die Schwingungen würden die Lymphknoten zum Kochen bringen. Da ich sehr stark angeschwollene Lympknoten habe, die teilweise auch sehr schmerzen (fast wie Nervschmerz), dachte ich, dass es eine gute Idee ist. Die erste Behandlung habe ich fast nicht gespürt, dafür aber die heutige. Ich dachte ich bekomme Stromschläge sogar bis ins Hirn. Ist das normal? Es war auszuhalten und dieses Gefühl war natürlich nicht permanent, aber man sagte mir,es sei normal, dass man manchmal die Schwingungen spürt und manchmal nicht.
Wieviel Behandlungen braucht man eigentlich? Wann wird entschieden, dass Schluss ist? Ich mache gerade parallel auch eine AB- Therapie und merke einige Besserungen schon. Der heftige Druck im Kopf und die stechende Schmerzen in der Brust sind weg. Gleich zeitig nehme ich Samento, Banderol, Karde und Bitterstern.
Danke euch und wünsche alles Liebe
Mishka