Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Arzt / Therapeut (Borreliose) gesucht / Saarland oder Raum Trier
#11

Ich hab dir auf FB einen Link geschickt. Blush

Viel Erfolg!

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
 

Platon
Zitieren
Thanks given by:
#12

Hallo ihr Lieben, könnt ihr mir bitte im Saarland auch jemanden empfehlen? Bitte um PN und vielen Dank für die Hilfe
Zitieren
Thanks given by:
#13

Hallo an euch alle,
ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem guten Arzt / Therpeuten für chronische Borreliose im Saarland. Bitte um PN und vielen Dank!
Zitieren
Thanks given by:
#14

Hallo, ich komme aus Neunkirchen und suche ebenfalls einen Borreliosespezialisten im Saarland.
Zitieren
Thanks given by:
#15

Ich bin aus dem Saarland und schicke Euch einen Link.

LG
Claire

Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Nur gemeinsam sind wir stark und können was verändern! Darum mach auch Du mit!
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate
#16

Hallo liebe Foris,

ich bin neu hier und würde mich ebenfalls über eine PN mit Ärzten im Saarland bzw. Raum Kaiserslautern freuen.

Danke und liebe Grüße,
Sternchen0906
Zitieren
Thanks given by:
#17

Hast ne PN aus dem Saarland.
Zu Kaiserslautern schreibe ich hier mal lieber nix.Confused

LG
Claire

Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Nur gemeinsam sind wir stark und können was verändern! Darum mach auch Du mit!
Zitieren
Thanks given by: Petronella
#18

Hallöchen zusammen!

suche auch dringend im Raum Saarland : (
Bin am verzweifeln nach mehrjähriger Ärzte-Odysee
Zitieren
Thanks given by:
#19

Tja, das ging mir auch so. Ich schicke Dir ne Nachricht.

LG
Claire

Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Nur gemeinsam sind wir stark und können was verändern! Darum mach auch Du mit!
Zitieren
Thanks given by:
#20

Meine Freundin braucht auch einen Spezi im Saarland.
Bitte um PN
Viele Grüsse
Djahmila
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste