Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Arzt / Therapeut (Borreliose) gesucht / Saarland oder Raum Trier
#41

Hallo!

Ich suche im Saarland / Nähe einen geeigneten Arzt der bereit ist mir Unmengen an ABs aufzuschreiben für den bevorstehenden Therapieplan. ( Sind ja leider wirklich große Mengen, bei denen viele Ärzte bocken und mit 2 Wochen 100mg Doxy kontern )

Ich bedanke mich : )
Zitieren
Thanks given by:
#42

Hallo, ich suche einen guten Arzt im Saarland, allerdings nicht Dr.K aus Saarbruecken, der wollte mich nicht behandeln, warum ist mir nicht klar geworden, wahrscheinlich, da ich schon so viele Voruntersuchungen dabei hatte.
Zitieren
Thanks given by:
#43

@ Nettchen #42
Mehr habe ich nicht, leider.
http://www.verschwiegene-epidemie.de/201...patienten/
Zitieren
Thanks given by: Hydrangea
#44

Kann mir auch jemand einen Arzt im Raum Trier /Luxemburg / Koblenz empfehlen? Würde gerne eine Zweitmeinung haben, da mein Spezi nur auf Tinidazol besteht und ich nach vielen Monaten dauerhafter Einnahme das eben nicht mehr nehmen möchte aus Angst vor Spätschäden. Freue mich über eine PN
Zitieren
Thanks given by:
#45

Hallo, dann hänge ich mich auch mal hintendran und würde mich freuen, wenn mir jemand per PN aus dem oben genannten Großraum einen Spezialisten nennen kann. Im Netz findet man ja immer nur einen aus SB, den wohl viele hier auch kennen, der auch durchweg gute Kritiken hat, aber wohl dann auch sehr überstrapaziert ist ...

ich habe ich die ganze zeit davor gesträubt eine Diagnostik in diese Richtung anzustreben... aber da nun Bildgebende Verfahren (zusätzlich zu meinen anderen Symptomen) Veränderungen im Gehirn zeigen und andere Dinge z.T. ausgeschlossen sind... hätte ich doch gerne mal einen Spezialisten zu dem Thema gehört :(

Vielen Dank schonmal :)
Zitieren
Thanks given by:
#46

(03.10.2013, 17:25)berny_saarland schrieb:  Hallo zusammen,

ich suche ebenfalls nach einem Spezialisten im Saarland zur Diagnose, Behandlung Borreliose .

DANKE Shy
Bernd

Hallo Berny,ich wüsste gerne wie es Dir so geht.Bist Du bei Dr K. In Saarbrücken?

Danke für Deine Infos
Tschüss Löwin
Zitieren
Thanks given by:
#47

Mittlerweile hat sich auch eine Dermatologin mit Kenntnissen in Naturheilverfahren aus Saarbrücken / Stadt zur Borreliosespezialistin entwickeln. Sie arbeitet auch mit dem LTT und mit alternativen Verfahren, Licht-Lasertherapie oder so nennt sich das. Wie weit sie Antibiosen einsetzt weiß ich nicht, konnte sie aus zeitlichen Gründen leider nicht weiter konsultieren. Sie hat übrigens ihre Kassenzulassung mittlerweile zurückgegeben, aber die Preise sind moderat.
Eine weitere, regional bekannte Ärztin in Dudweiler scheint sich mittlerweile auch ins Thema eingearbeitet zu haben. Dort war ich mal in meiner Anfangszeit, damals hat sie allerdings noch keinen LTT zu Rate gezogen. Dumm gelaufen für mich, das hätte mir viel ersparen können. Den Dr. K. aus Saarbrücken kannte ich damals noch nicht.
LG
Claire

Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Nur gemeinsam sind wir stark und können was verändern! Darum mach auch Du mit!
Zitieren
Thanks given by: urmel57
#48

Hallo ☺
ich bin so froh dieses Forum gefunden zu haben.
Vielleicht kann mir jemand einen Spezialisten im Raum Kaiserslautern sagen?
Liebe Grüße
Lisa ?
Zitieren
Thanks given by:
#49

Hallo,
ich suche ebenfalls einen guten Arzt in Sachen Borreliose im Saarland oder auch Rheinland-Pfalz. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Danke schonmal
Zitieren
Thanks given by:
#50

Hallo nochmal,
hat denn wirklich niemand von euch einen Tipp, den er/sie mir per PN schicken kann? Ich wäre euch wirklich seeehhhhrrr dankbar :)
Liebe Grüße
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste