Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Onlyme-Aktion.org kritisiert Gesundheitsminister Bahr
#31

Marco udn TomTom
Ihr 2 Habt wunderbar geschrieben dafür gibt es ganz viel daumen hoch :)
ich hab mir grade Illusrtiert die gesichter einiger FDP-ler vorgestellt wenn sie so ein Brief erhalt würden.....................

LG Moni

Ich bin wie ich bin und lasse mich nicht verbiegen.
Wenn du denkst es geht nicht mehr naht von irgendwo hilfe her
Ist Mitglied bei www.OnLyme-Aktion.org und Du? :)
Zitieren
Thanks given by: TomTom , Marco
#32

Vielleicht hat Herr Bahr den Ast, auf dem er saß, selbst abgesägt. Icon_seb_atommuell1

7.000 Stimmen mehr, wer weiß, ob es dann evtl. doch gereicht hätte. Dodgy

Aber trotzdem - ich freu mich soooo Icon_xmas4_hurra2

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by: TomTom
#33

Hi
Ja da kommt freude auf wieder ein Helfer weg.

http://www.avaaz.org/de/roesler_vergange...db&v=29388

Hausel
Zitieren
Thanks given by: TomTom
#34

Optimistisch gesehen!

Hoffnung auf einen besseren Nachfolger besteht also!!!!!

Icon_pfeif2

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , TomTom
#35

Hallo,

Leider einige Tage zu spät erhielt ich gestern einen Brief
Absender:
" Bundesministerium für Gesundheit Bundesminister Daniel Bahr."
Brief-Datum und frankiert 20.9.2013. Die Post benötigte also 4 Tage Berlin- Winnenden.

Der Inhalt des Briefs ist eine ausführliche Antwort meiner Fragen vom 22. August aufgrund einer Wahlveranstaltung der FDP wie hier schon eingestellt.

Der Brief beschreibt auf jeden Fall das krasse Gegenteil der damaligen Antworten.

Ich weiß nicht ob bzw. wie ich den Brief hier einstellen kann bzw. ob ich den Brief abschreiben kann, ist das im Forum erlaubt ?
Eigentlich ist auch diese Antwort inzwischen Geschichte und darum nicht mehr wichtig.
Trotzdem wollte ich euch informieren, ob dieser Antwort-Brief das Zünglein an der Waage gewesen wäre ist fraglich ?

viele Grüße
Ingeborg

Nur selten weiß eine Krankheit,wie sie sich nach dem Lehrbuch zu verhalten hat.( RKI,Epi.Bull. 2002 Nr. 5 )
Zitieren
Thanks given by: Marco , TomTom , USch4 , mischka
#36

Hallo Ingeborg,

ich denke mal, der Brief unterliegt dem Urheberrecht, das hieße für mich, dass du ihn nicht in voller Länge einstellen kannst ohne Einverständnis des Verfassers.

Aber wer zu spät kommt.........

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate
#37

Aber ist schon seltsam, oder?
Der Ingeborg lässt er schreiben (nichts für ungut, Ingeborg Icon_eazy_wink), aber auf die Übergabe von 7000 Unterschriften hat er es nicht nötig zu reagieren????

Ich verstehe es nicht. Icon_datz

Liebe Grüße

Leonie

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
 

Platon
Zitieren
Thanks given by: Marco , urmel57 , Petronella
#38

Das ist so nicht richtig Urmel.
In eigener Sache habe ich mich wegen des gleichen Themas beim Rechtsanwalt erkundigt.
In dem Moment, in dem dich ein solcher Brief erreicht, bzw. schon beim Abschicken, ist er dein Eigentum, egal, ob es sich um einen Liebesbrief oder ein amtliches Schreiben handelt.
D.h., es liegt an dir, was du mit den Informationen machst. Das hat absolut gar nichts mit Urheberrecht zu tun.
Wenn du so etwas veröffentlichts, betrifft es deíne Persönlichkeitsrechte, und darüber kannst nur du selbst entscheiden.
Es kommt also darauf an, ob du möchtest, das andere etwas wissen,was dir an Information zugegangen ist. Wenn du das bejahen kannst, kannst du es auch veröffentlichen.

L.G.
Anita

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Marco , AnjaM , mischka , Petronella
#39

Danke Ingeborg für die Info.

Ob Du den Brief hier einstellen darfst weiß ich nicht.

Den Inhalt des Briefes würde mich und bestimmt auch andere brennend interessieren, vor allem vor dem Hintergrund, daß uns viele Staatssekretäre und Bedienstete im Gesundheitsministerium erhalten bleiben.

Vielleich hast du die Möglichkeit, wenn deine Kraft und Zeit es erlauben, den Brief im groben mit eigenen Worten hier wiederzugeben.


LG Marco

Farbe bekennen - Mitglied dei www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , TomTom , Petronella
#40

Nochmals herzlichen Dank für deinen mutigen Einsatz bei der Wahlveranstaltung in Winnenden!
Die Nachfrage von dir an diesem Tag beim Gesundheitsminister Daniel Bahr war äußerst erforderlich und wichtig für alle Unterzeichner.
Dass du nun noch eine Antwort erhalten hast, freut mich riesig und ist bedeutsam für uns alle.
Ich bekunde auch Interesse am Inhalt dieses Antwortschreibens.
Bitte um juristische Abklärung, ob der Inahlt des Briefes hier im Forum veröffenticht werden darf!

Ein kleiner Lichtblick?!? Wir müssen noch lauter werden!

P.S. Bitte vorausgehender Beitrag, der sich vor Fertigstellung verselbstständigte, löschen!
Zitieren
Thanks given by: pelle , Marco , Petronella


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste