Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Stuttgart versinkt im Chaos
#31

(11.05.2015, 19:42)urmel57 schrieb:  Hallo Gräterle , wir sinds und nicht der Hackklotz fürs Kleinholz.

Zum Thema was wir machen - wir tun alles um für Borreliosekranken Verbesserungen zu erzielen. Das tut keinem weh außer uns selbst, wenn wir dafür Schelte beziehen müssen, von unseren Ärzten, von der Familie, von Freunden und nun auch von denen, die unser Forum nutzen wollen aber lediglich um uns zu beweisen wie Sch..... wir doch eigentlich sind? Ich denke, es wäre besser, du gingest andere Wege, das bekäme dir und auch uns sicherlich besser. Icon_xp-close-button

Zum Bahnstreik: Dieser wäre m.E. nicht möglich,wenn die Arbeitplätze nicht so sicher wären. Ich denke Streik ist gut aber er darf nicht zur Erpressung ausgenutzt werden. Ich habe kein Problem mit dem Streik, denn ich fahre dann einfach nicht oder mit dem Rad. Das ist genauso konsequent, wie das Forum nicht zu benutzen wenn es einem nicht gefällt. Man bleibt dann einfach fern. Versuche es doch einfach mal oder wartest du darauf, dass du hinausbefördert wirst?

1.) @ Urmel, dass ich auf Dich gewartet habe, das kannst mir glauben. Aber deine Argumente sind genau so nicht ansprechend, wie von deiner Kollegin @anfang. Aus meiner Sicht kein Beitrag mit Argumenten zum Thema. Du willst eben überall als letzte deine Meinung los werden. Das ist nicht nur mir neu.

2.) @ Urmel, dass Du mich hier rauswerfen willst, das weis ich nicht seit heute. Demokratisch im Sinne von Aufklärung für die Betroffenen ist dein Verhalten nicht. Nein im Gegenteil, Du willst nur Forumsteilnehmer haben die Dir nicht mit Argumenten und Beweisen die Meinung streitig machen können.

3.) @ Urmel wenn ich von Dir nur schon einmal Fakten gelesen hätte, mit welchen tatsächlichen Probleme es Borreliosebetroffene zu tun haben, dann hätten deine Worte gewicht. Ich hätte eigentlich von einem mündigen Bürger der sich fachlich für die Betroffenen einsetzt erwartet, dass er diesen Personenkreis unterstützt. Nein genau das Gegenteil lese ich nicht das erste mal von Dir. Merkst Du eigentlich was Du für die Forumsleser beiträgst, die sich hier als Gäste informieren?

4.) @ Urmel ob Dir bekannt ist, dass unsere Regierenden die Tarif- und Streikfreiheit mit einem neuen Gesetz einschränken wollen bezweifele ich. Zur Deiner Aufklärung habe ich Dir hier einen Link.
http://www.drgeffken.de/index.php?id=akt...backPid]=1

Gruß Gräterle
Zitieren
Thanks given by:
#32

XXX


Ich habe deinen Beitrag komplett editiert, Anfang, weil ich ihn als unangemessen und überflüssig empfand.

Gruß
Moderator

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:
#33

Gräterle,

ich sperre dich zum wiederholten Male - diesmal für 1 Monat.

Grund: Fortgesetzte Unhöflichkeit, anmaßendes und abwertendes Verhalten anderen Usern gegenüber und wegen deiner offensichtlichen Verachtung dieses Forums.

Auch von mir ein offenes Wort: Mit Kritik können wir leben, aber wir haben überhaupt keine Lust uns von dir herabsetzen zu lassen und wir akzeptieren auch nicht, wie du mit anderen Usern umgehst.
Warum sollten wir auch?

Wenn du das nicht sein lassen kannst (oder willst), dann bleibe bitte in Zukunft dieser Plattform fern.



Moderator
Zitieren
#34

Ich habe ja viel Verständnis ... Aber jetzt reicht es auch mir so langsam .
Die Post streikt und streikt , ich warte seit 10 Tagen auf Rezepte von der Schmerzambulanz .
Wenn es hier dann evtl. noch irgendwann eintrifft , ist das BTM ungültig Angry
Jetzt soll ich persönlich kommen und es abholen , da die Klinik gestern beschlossen hat nichts mehr zu verschicken . Super , einfache Strecke 1,5 std .
Ich schaffe das im Moment nicht .
Das Morphin musste ich Dank Post jetzt absetzen , da Tabletten leer .
Das heißt die ganzen NW darf ich wieder durchmachen .
KG Praxis wartet auch auf neue Verordnung ...
Seit fast 3 Wochen habe ich keine Briefe mehr bekommen , naja , gibt bestimmt noch schlimmeres Confused

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by:
#35

@Johanna,

wenn es eine Dauermedikation ist, dann sprich mal deine Apotheke an. Vielleicht können die dir aushelfen.

LG Niki

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , johanna cochius
#36

Liebe Johanna,

für die Situation gibt es Lösungen.
Man (Arztpraxis) kann auch mal ein Rezept zur Apotheke faxen. Das Original kann doch nachgereicht werden (wenn die Post wieder arbeitet).
Im Regelfall ist das kein Problem, wenn man mit Praxis und Apotheker spricht.
Es ist vollkommen unnötig, dass du die noch mehr quälst.


Liebe Grüße

Leonie Icon_winken3

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
 

Platon
Zitieren
Thanks given by: Niki , johanna cochius , Filenada
#37

Niki+Leonie sagtens schon. Ruf die Apo an- bist nicht die erste,es gibt noch viel andere Gründe,warums nich klappt. Die regeln das dann schon . . . - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: Niki , johanna cochius
#38

Danke Euch für die Ideen !

Zitat:Es ist vollkommen unnötig, dass du die noch mehr quälst.

Was meinst Du damit ?

Ich habe nicht das Gefühl das ich jemanden quäle Blush

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by:
#39

....ich glaub Leonie meint..."Es ist vollkommen unnötig, dass du dich noch mehr quälst" Wink

....sieht doch ganz nach Tippfehler aus...ich glaub auch, dass du niemanden quälst Shy

LG Niki

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: johanna cochius , AnjaM , leonie tomate , Nala
#40

Genau, der Tippfehlerteufel hat zugeschlagen. Icon_winkgrin

Wie Niki schon richtigerweise vermutete, sollte es heißen:

"Es ist vollkommen unnötig, dass du dich noch mehr quälst".

L.G.
Leonie

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
 

Platon
Zitieren
Thanks given by: Niki , johanna cochius


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste