Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Borreliose und Amalganfüllung
#1

Hallo ihr Lieben,

hab eine Frage bezüglich meiner Amalganfüllung. Meine letzte.
Solangsam beginnt der Zahn mir Probleme zu bereiten.
Ich hab mich lange davor gedrückt, sie entfernen zu lassen
da ich weiss, man sollte das geschützt machen lassen.
Kennt sich da jemand von euch genauer aus mit diesem Thema?
Wo finde ich einen Zahnarzt der das kann? Also meiner weiss da
nichts drüber. Was kann da passieren, bezüglich der Borrelien?
Ich bräuchte da einen Arzt im Stuttgarter Raum.

Hab da echt Panik vor, da ich schon viele Horrorgeschichten
darüber gehört habe.

Liebe Grüsse
mamarie

♥ immer Kopf zur Sonne ♥


http://www.verschwiegene-epidemie.de/
Zitieren
Thanks given by: carlinsche
#2

Hallo Mamarie,

für mich liest sich das erstmal so, als hättest du Angst vorm Zahnarzt, bzw wenig Vertrauen. Wenn dir dieser Zahn jetzt schon Probleme bereitet, würde ich an deiner Stellen nicht zu lange warten mit der Behandlung. Eine unbehandelte Karies oder eine entzündete Wurzel stellt dein Immunsystem vor ein weiteres Problem. Eine Amalgamfüllung fachgerecht und risikofrei zu entfernen dürfte inzwischen jedem Zahnarzt gelingen, zumal es dazu Festlegungen gibt.

Angst ist ein schlechter Berater, nämlich gar keiner.

Ich selbst hab die Entfernung von 6 Amalgamfüllungen gut überstanden.

Gruß Carlinsche

Hüte Dich,
alles zu begehren, was Du siehst;
alles zu glauben, was Du hörst;
alles zu sagen, was Du weißt;
alles zu tun, was Du kannst.
Zitieren
Thanks given by:
#3

Hi

http://www.deguz.de/

Mal dort suchen.

Hausel
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate
#4

Hallo Mamarie,
vor dem Problem stehe ich auch gerade. Habe noch einige Amalganfüllungen und mein Zahnarzt meinte, dass gerade die älteren Füllungen Zinn abgeben würden und sich das gerne an den Nervenenden festsetzt, was vielleicht mit ein Grund für meine Polyneuropathie wäre.
Nun möchte er die Füllungen nach und nach austauschen und meinte, er würde das mit Kofferdamm machen, damit ich nichts einatmen kann beim rausbohren.
Google doch mal Kofferdamm, denke auch, dass dasmittlerweile jeder Zahnarzt machen kann.

LG Susanne
Zitieren
Thanks given by: carlinsche
#5

Hi

http://www.youtube.com/results?search_qu...utter&sm=3

http://www.youtube.com/results?search_qu...ndeer&sm=3

Durch 55 Tage Cutlerprotocool das 1 mal sein 30 Jahren Fieber mal so viel zu Schwerm.

Obwohl ich vor ca. 15 Jahren intensiev Schwerm mit Dmps Therapriert habe.

Cutler ist die eingigste Möglichekeit Schwerm. aus den Nerven + Gehirn + intraelluler zu Entgiften.


Hausel
Zitieren
Thanks given by: anfang
#6

Also, umweltmedizinisch korrekt kann es leider nicht jeder Zahnarzt.

Um Amalgamfüllungen zu entfernen sollte man einen Kofferdamm, Sauerstoff durch die Nase und einen niedrigtourigen Bohrer benutzen. Den Kofferdamm damit man keine Teile verschluckt, Sauerstoff damit man keine giftigen Gase einatmet und den niedrigtourigen Bohrer damit gar nicht erst so viele Dämpfe entstehen und das Amalgam mehr herausgeschnitten statt gebohrt wird.
Viele ganzheitliche Zahnärzte geben auch unmittelbar vor der Behandlung Bärlauch oder Chlorella um die entstandenen Gifte zu binden.

Amalgam und die Folgen dieses hochtoxischen Giftes wird in der Medizin leider genau so endlos unterschätzt wie Borreliose.

Da sich Amalgam im Gehirn ablagert, ruft es sehr ähnliche Krankheitsbilder wie Borreliose hervor.
Eine Entgiftung in diesem Bereich ist leider mindestens genauso kompliziert und langwierig wie eine Borreliose oder andere Infektionskrankheiten.
Zitieren
Thanks given by: carlinsche
#7

Seh mich zu diesem Thema etwas überfordert(hab keine Beißer mehr-aber zu meiner Zeit bestimmt Kilos an amalgan oder ähnlich inne ghabt).
Aber-ist es denn wirklich soo wichtig,solch einen " kriegsschauplatz " noch innerhalb einer B.-infektion durchzuziehen?Zu meiner Zeit(ca.1958-60)da wurden die Bohrer noch per Fußpedal angetrieben.
Die B.-infektion allein ist doch schon eine Großbaustelle...blick da nicht mehr durch... - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: carlinsche
#8

(23.11.2013, 22:19)anfang schrieb:  Seh mich zu diesem Thema etwas überfordert(hab keine Beißer mehr-aber zu meiner Zeit bestimmt Kilos an amalgan oder ähnlich inne ghabt).
Aber-ist es denn wirklich soo wichtig,solch einen " kriegsschauplatz " noch innerhalb einer B.-infektion durchzuziehen?Zu meiner Zeit(ca.1958-60)da wurden die Bohrer noch per Fußpedal angetrieben.
Die B.-infektion allein ist doch schon eine Großbaustelle...blick da nicht mehr durch... - anfang -

wenn die Füllung nicht mehr in Ordnung ist, muss sie eh raus. Die Zeiten des Fußpedals in der Zahnmedizin sind zum Glück vorbei.Man geht heute sanfter mit den Patienten um.Zum Glück, denn ich bin auch so ein alter Schisshase beim Zahnarzt.

Gruß Carlinsche

Hüte Dich,
alles zu begehren, was Du siehst;
alles zu glauben, was Du hörst;
alles zu sagen, was Du weißt;
alles zu tun, was Du kannst.
Zitieren
Thanks given by:
#9

Also meine Zahnärztin damals hat ganz normal gearbeitet. Ich habe aber ein homöopatisches Mittel zur Ausleitung genommen und damit schon vor der Amalgam-Entfernung angefangen. Wie das Mittel hieß weiß ich nicht mehr. Aber vielleicht ist es ja für jeden Mensch unterschiedlich bzw. individuell - war damals bei einer Heilprakterin in Behandlung.

LG Couch

Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by: carlinsche


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste