Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Weihnachtsfest
#11

fischera wünscht Euch allen eine gesegnete Weihnachtszeit. Sowie einen guten Start ins Jahr 2014.
http://www.youtube.com/watch?v=z2sfzawvLOI
Zitieren
#12

Auch von mir herzliche Grüße und gute Wünsche für das Weihnachtsfest und allen, denen es Weihnachten nicht gut geht, wünsche ich besinnliche Weihnachtstage mit Zeit für gute Gedanken.

Liebe Grüße von Oolong



https://www.youtube.com/watch?v=5jDBgKrZYwg

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.


Wolfgang Amadeus Mozart
Zitieren
#13

Auch ich wünsche euch allen eine erholsame Weihnachtszeit und für das Neue Jahr bessere Gesundheit und mehr Freude als Kummer!

Euch allen viel Kraft und Mut! Icon_lila_xmas4_advent4


Amrei

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org
_______________________________________________________________________
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,
aber aufgehört haben zu leben. ( Mark Twain )
,
Zitieren
#14

Danke für euren guten Wünsche.

@ fischera, Danke für den Petterson und Findus. Er zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht.
Icon_xmas1_smile

Ich wünsche Euch Frieden im Herzen
und wenig Schmerzen,
Ich wünsche Euch nur das Beste
zum Feste

Wann immer ihr könnt euch freuen,
ihr sollt es niemals bereuen.
Sei es die Kerze aus Bienenwachs
oder der fette Lachs

Sei es der Duft einer Tanne
oder eine rostige Kanne
Sei es der heilige Kral
oder ein kleiner Sonnenstrahl

Die Erinnerungen zum Gedenken,
sollte man sich immer schenken
Eine Zeit zum Träumen
ohne Schnee zu räumen


Ich wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest. Auch das kann Weihnachten sein:

„Als ich ein kleiner Junge war“ erinnert sich Kästner 1899. Der Dresdner Schriftsteller musste als Kind zu Weihnachten diplomatische Höchstleistungen erbringen.
Dreierkonferenz unterm Christbaum ...


Eine Dresdner Weihnachtsgeschichte von Erich Kästner

Liebe Grüße Urmel


[Bild: w152.gif]

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
#15

Von mir auch eine schöne Zeit. Und denkt daran: Die Familie ist Alles.
Zitieren
Thanks given by: Annettep , leonie tomate , Oolong , Amelie 46 , Philipp
#16

merry christmas everyone Icon_xmas4_hurra2Icon_xmas4_hurra2


and keep on fightingIcon_winken3Icon_winken3


Grüsse Philipp
Zitieren
Thanks given by: Annettep , urmel57 , leonie tomate , Oolong , Amelie 46 , Regi , Nala , Klaus
#17

Alle guten Wünsche für eine solide, zufriedenstellende Gesundheit

und ein frohes, friedliches Weihnachtsfest

liebe Grüße,
Ulibi Icon_xmas4_advent4
Zitieren
#18

Und auch ich wünsche Euch allen einen flotten Weihnachtsmann Icon_xmas1_smile
und daß Eure Untermieter verpennen, mit ins neue Jahr rüberzurutschen!

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Annettep , leonie tomate , Oolong , Amelie 46 , Regi , Nala , Philipp
#19

Icon_xmas1_smile ich wünsche euch allen auch ein wunderschönes WeihnachtsfestIcon_xmas1_smile

Liebe Grüße
Uschi
Zitieren
#20

(24.12.2013, 12:39)Uschi schrieb:  Icon_xmas1_smile ich wünsche euch allen auch ein wunderschönes WeihnachtsfestIcon_xmas1_smile

Danke für die vielen Wünsche - Ich schließe mich allen Wünschen an, d.h. auch wenn wir schon mittendrinn sind.
Ich hänge dieses Jahr mit allem etwas hinterher...Icon_winkgrin
Aber Stress, soll es ja auch nicht geben....
Heute geht es noch zu den Senioren der Familie.

Trotzdem war ich in Gedanken auch ein paarmal hier bei Euch.

Und was ich auch mal loswerden wollte, alle die, die ich durch die sch.... B. kennengelernt habe und mit denen ich in Telefonkontakt stehe, die haben mir alle persönlich am 23./24. vormittags noch schöne Weihnachten per Telefon gewünscht . Als wenn sie sich abgesprochen hätten. Huh

(24.12.2013, 08:18)Filenada schrieb:  ...... und daß Eure Untermieter verpennen, mit ins neue Jahr rüberzurutschen!

Wäre zu schön, wenn das klappt....

LG FreeNine

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , urmel57 , Filenada , Oolong , Annettep


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste