Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Hauteinblutungen in der Mundschleimhaut
#1

Hallo liebe Foris,

ich habe sehr häufig Hauteinblutungen in der Mundschleimhaut.

Das sind Blut gefüllte Blasen, die aus dem " Nichts " plötzlich entstehen
und dann irgendwann platzen. Ich bringe die ganz klar mit meinen
Infektionen in Verbindung, da ich das Problem vor dem Zeckenbiss nie gehabt habe.

Kennt jemand diese Hauteinblutungen ?

Welche Co Infektionen kommen in Frage?

Ein Foto von den Hauteinblutungen habe ich beigefügt.

Grüße Philipp
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hallo Philipp,

kann kein Foto finden.

LG IrisBeate

Absence of proof is not proof of absence (William Cowper).
Zitieren
Thanks given by: urmel57
#3

möglich und passend wäre ein aufflackern von varizella zoster durch das irritierte immungeschehen. google mal nach bildern blutblasen in der mundhöhle und zoster.
nachweis durch elisa - oder auch ltt.


hanni

OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Philipp
#4

Hallo,ich hatte diese kleinen Blutbläschen auch schon dachte immer habe mir irgendwie in die Backe gebissen beim Essen !!??hoffe wir reden von dem Gleichen ??sind wirklich nur ganz klein und an den Wangen !!Lg Dave
Zitieren
Thanks given by: Philipp
#5

Hallo Dave,

ja deine Beschreibung passt gut. Ich glaube wir sprechen von den gleichen.

Ich check im Moment nicht ,wie ich hier ein Foto reinstelle, aber werde ich noch
nachliefern.

Würden bei dir schon irgendwelche Co Infektionen festgestellt?


Grüße Philipp
Zitieren
Thanks given by:
#6

Hey dave,

volle Bestätigung meinerseits.
Das sind sogenannte Blutquesen, habe ich auch immer wieder.
Letztens sogar tief im Rachen, als es platze dachte ich erst an Magenbluten. Echt fies.
Aber wie gesagt, im Mund habe ich das häufig (Bindegewebsschwäche durch Borre?).
LG Suse
Zitieren
Thanks given by:
#7

Hallo,und was ist das jetzt ??Kommt das direkt von der Borreliose oder kann auch was anderes die Bläschen machen ??Lg Dave
Zitieren
Thanks given by:
#8

Hallo Dave,
das habe ich auch oft, fast immer. Habe mich aber nicht weiter darum gekümmert. Mein HNO dachte, dass käme von einer chron.Halsentzündung?
Auf deine Frage nach Coerregern: Bei mir wurden im LTT neben aktiver Borreliose auch Chlamydien Pneu, Ehrlichen, Mykoplasma positiv getestet und jetzt behandelt.
Das hilft dir wahrscheinlich auch nicht weiter....aber wenn du noch keine Co-Erreger getestet hast, würde ich dir das empfehlen. Dann könnten Antibiotika noch gezielter ausgewählt werden.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste