Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Es geht schon wieder los.....
#1

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß nicht mehr weiter. Nach vier Antibiosen ( Mono und Kombi), dauerhafte Darmvorsorge und seit 8 Wochen Ausleitung und Entgiftung, geht es wieder los. Diesmal allerdings mit starken Schmerzen des unteren Rückens, ausstrahlend in das rechte Bein. Dazu gesellen sich Schmerzen im rechten Knie, Sehnenschmerzen und Fußgelenksschmerzen beidseits. Außerdem knacke ich überall so stark das sogar mein Mann schon gefragt hat ob ich das war. Solange ich mich bewege geht es einigermaßen, aber beim Aufstehen und vor allem Nachts ist es kaum zu ertragen. Die Schmerzen sind eine Sache , das was am meisten nervt ist wie ich es nenne " eine innerliche Gänsehaut", so wie frösteln nur von innen. Mir ist dann auch nicht kalt, ich friere nicht, es fühlt sich nur so an.

Beim letzten Labor war wieder nur der IgM (EIA) positiv
nachweisbare Banden OspC. ( Bei div. Laboren immer nur positive IgM immer mit OspC, aber auch ein hochpositiver LTT, Co's Clam.pneu ( IgA und IgM, Ehrlichen ( LTT) und im Dunkelfeld Candida albicans, Strepptokkoken, Chlamydien, Aspergillus niger.
So langsam verzweifele ich. Ich hatte nach der letzten Antibiose mit Mino, Clari und Metro so ungefähr 6 Wochen Ruhe und jetzt schon wieder. Diese Kombi sollte die meisten Bakterien abdecken.
Ich halte strenge Diät, esse keinen Zucker ( naja im Kaffee kann ich nicht ganz drauf verzichten), kaum Brot und Milchprodukte, selten Fleisch, viel Gemüse und Salat, keinen Alkohol, der bekommt mir überhaupt nicht mehr, selbst ein Schluck Sekt geht gar nicht mehr.
So langsam halten mich alle im Umfeld für übergeschnappt, Ärzte sowieso. Hab da alle Fachrichtungen durch....
Ein Aufenthalt im Krankenhaus hat zumindestens erbracht: kein Krebs, na toll, aber auch kein Verdacht auf eine Infektion, alle Untersuchungsergebnisse werden einfach verleugnet und Borreliose sowieso.

Sorry ist lang geworden, aber im Moment schiebe ich Frust.
LG TinaIcon_winken3

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart."
( Johann Wolfgang von Goethe )
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hallo Tina,

das klingt ja gar nicht gut.

http://www.google.de/imgres?sa=X&biw=143...CFoQrQMwAA

Schau dir mal diesen gehäuteten Body an, alles Weiße ist Bindegewebe, dort siedeln sich überlebende Borrelien gerne an und machen solche Beschwerden, wie du sie beschreibst, schmerzmäßig.

Die Schmerzen im unteren Rücken können von den beiden oder einem Ileosakralgelenk kommen und ins Bein ausstrahlen.
Diese senkrechte Gelenkfuge ist anatomisch eine Fehlkonstruktion (wegen der senkrechten Lastaufnahme des oberen Körpergewichtes) und besteht zum großen Teil aus Bindegewebe, ist also auch anfällig für persistierende Erreger.

Vielleicht hilft dir das weiter bei der Suche nach der Ursache deiner Beschwerden.

Das innerliche Frieren kann auch ein Symptom sein, Frau Dr. Hopf-Seidel nennt es zum Beispiel.

@ Moderator

Ich habe leider diesen Poster nur in Verbindung mit einem Verkäufer gefunden, vielleicht hat jemand eins ohne Verkauf, dann lösche ich meins wieder.

Gruß Oolong

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.


Wolfgang Amadeus Mozart
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , Rosa45
#3

Zitat:@ Moderator

Ich habe leider diesen Poster nur in Verbindung mit einem Verkäufer gefunden, vielleicht hat jemand eins ohne Verkauf, dann lösche ich meins wieder.

Das ist kein Problem, Oolong. Blush

Gruß
Moderator
Zitieren
Thanks given by: Oolong
#4

Danke für deinen Zuspruch Oolong, habe mir das in etwa so gedacht, zumal zwei MRT's keinen Anhalt für einen Bandscheibenvorfall in diesem Bereich erbracht haben. Habe lediglich eine kleine Knochenspange an BWK 12 und das ist weiter oben. Aber die Schmerzen sind auch anders. Es strahlt in die Hüftgelenke aus und ins Becken , so ein Komplettschmerz und dann ins Bein. So als ob etwas im Knochen selbst wäre.
Was für mich so erschreckend ist das es so schnell wieder da ist.
Werde morgen mal versuchen mit der Spezie zu telefonieren.

Danke
Tina

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart."
( Johann Wolfgang von Goethe )
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate
#5

Tina, nur mal eine Frage: wurde bei Dir in der letzten Zeit mal der ANA-Titer bestimmt? Wegen Bindegewebe bzw. Kollagenose...

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by: Rosa45 , leonie tomate
#6

Hallo Tina,

so hat bei mir die Radikulitis mit anschließender Polyneuropathie auch angefangen und ist dann die Wirbelsäule bis zur BWS hochgewandert.
Sei bloß achtsam damit. Ich konnte danach monatelang so gut wie nicht laufen. Hat sich zuerst an der Seite bemerkbar gemacht, auf der ich auch die anderen Entzündungen am stärksten hatte.

LG Rosa
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate
#7

@ Rosenfan:
Ja ANA Titer wurden bestimmt, im September, da waren die Beschwerden noch nicht so da. Nur leichtes Fieber und Schmerzen im Knie.
Damals festgestellt:
ANA Hep-2 Titer 80 leider ohne Grenzwert
ENA-Pool Genau auf dem Grenzwert von 20
P-ANCA neg.
C-ANCA positiv
PR3 3,7 auch ohne Grenzwert
CRP genau auf dem Grenzwert
Angeblich nicht relevant.

@Rosa:
Polyneuropathie glaubte ich eigentlich hinter mir gelassen zu haben,
war bisher neben Kopfschmerzen und Kopfsymtomen das eigentliche Problem, Schmerzen in dieser Dimension kannte ich bisher nicht.

LG

TinaIcon_winken3

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart."
( Johann Wolfgang von Goethe )
Zitieren
Thanks given by:
#8

Hallo Tina,

das ich die Borreliose bzw. deren Aktivität der Folgen eingedämmt hätte, das dachte ich auch bis vor kurzem. Ich habe leider nicht so viel von Deiner Krankengeschichte mitbekommen.

Es ist natürlich nur eine Vermutung, aber auf Grund meines Unfalles im April 13 wurde ich nochmals begutachtet.
Initiale Coxarthrose ist jetzt ganz neu dazu gekommen, das mit 47 ???

Das meine Kniegelenke hinnüber sind, in einem hatte ich einen nachgewiesenen floriden Infekt, der Dank der Vertuschungsaktion eines Arztes erst 1,5 Jahre später behandelt wurde.

Warst Du denn schon einmal bei Immunologen? Ich mein jetzt nicht ANA und son Zeug, sondern wirklich bei einem der sein Handwerk versteht und die Th1/Th2 Werte bestimmt?

Die Therapie 2012 auf diese Werte hat bei mir sehr vieles verbessert und die PNP mit Raynauld und Restless Legs wird seither nicht mehr schlechter.

Kann aber auch an den Mitteln nach dem Verkehrsunfall liegen (das ich keine Verschlechterung gemerkt habe) denn danach hatte ich fast 6 Monate lang kein Gefühl in der linken Körperhälfte, da haben die mich mit schmerz und entzündungshemmenden Mittel ja reichlich versorgt.
Nu bin ich da extrem Schmerzüberempfindlich.

LG Rosa
Zitieren
Thanks given by:
#9

(14.01.2014, 19:06)Tina schrieb:  Danke für deinen Zuspruch Oolong, habe mir das in etwa so gedacht, zumal zwei MRT's keinen Anhalt für einen Bandscheibenvorfall in diesem Bereich erbracht haben. Habe lediglich eine kleine Knochenspange an BWK 12 und das ist weiter oben. Aber die Schmerzen sind auch anders. Es strahlt in die Hüftgelenke aus und ins Becken , so ein Komplettschmerz und dann ins Bein. So als ob etwas im Knochen selbst wäre.
Was für mich so erschreckend ist das es so schnell wieder da ist.
Werde morgen mal versuchen mit der Spezie zu telefonieren.

Danke
Tina

Hi Tina...das mit dem Hüftschmerz und drumherum-das hat wieder bei mir heute angefangen.
Das tritt sparadisch auf in größeren abständen.Meist krieg ich das mit einer Runde Diclofenac in den Griff 1-1-1,\tgl.- 3-4 Tage.Sehr ähnlich-Becken,Hüfte,\Rücken-ausstrahlend in die Beine.- anfang -

Manchmal wirkt auch eine Wärmflasche...

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:
#10

Hallo Tina,

ist seit Tagen bei mir auch wieder so, Symtome die sich verstärken, Schmerzen, Herz, Erschöpfung...obwohl ich AB- Infus. bekomme.

Vorher lange AB in Tbl., das hat den schlechten Zustand nur "gehalten".

Ich finde auch keine Worte, warum ein AB nicht greift, eines hat geholfen, nun nicht mehr, auch schlimm.

Und wer glaubt einem das alles schon. Rolleyes

Warum ist die verwandte Lues dagegen vergleichsweise so leicht zu behandeln ? Confused

Für mich ist Borreliose ein großes Rätsel !

Das es nach 6 Wochen ohne AB wieder los geht, ist nicht ungewöhnlich.
Bei mir war es höchstens mal ein viertel Jahr !
Manche brauchen immer AB, andere haben Monate, auch mal Jahre Ruhe.
Warum das so ist, weiß wohl auch keiner.
Zumindest haben die AB bei Dir angeschlagen !

VG
Klaus
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste