Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


IgG und IGM
#1

Hallo ihr Lieben,

nach langer Zeit bin ich nun auch mal wieder hier. Ich habe seit Mai letzten Jahres Borreliose, bekam direkt Antibiotikum und habe keine Beschwerden. Nun habe ich trotzdem letzte Woche den Titer mal kontrollieren lassen.
Und der Arzt sagte: der IGM ist negativ (keine akute Infektion), der IgG bei 210. Er sagte, damit sei alles im grünen Bereich, denn den IgG hätte man eh ein Leben lang.
Ist das so richtig oder muss ich mir Sorgen machen?
Lieben Gruß,
Eva
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Regi , FreeNine
#2

Hallo muetze,

ich freue mich sehr für dich, dass es dir wieder gut geht. Ich denke, da ist momentan auch nichts zu machen außer, dass du gut auf dich aufpasst.

Wegen der hohen Antikörperwerte solltest du dir zur Zeit keine allzu große Sorgen machen. Die können tatsächlich ein Leben lang persistieren, schützen aber nicht unbedingt vor einer Neuinfektion oder einer Reaktivierung!

Ansonsten freue ich mich echt, dass die Therapie bei dir angeschlagen hat, wir hatten hier http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...2#pid25142 ja schon darüber gesprochen..

Vielleicht gibst du von Zeit zu Zeit einen Bericht, das wäre dann eine schöne Erfolgsgeschichte.

Icon_laolaIcon_laolaIcon_laola

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , USch4 , Niki , Regi , FreeNine


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste