Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Das einzigste Ziel…?
#1

Das kann der Weg und die Zeit sein,schon ist keiner Ziellos.
Was ich mal zum besten geben wollt\will- ist bestimmt nichts neues.Ich praktiziere es aber immer wieder\noch und aufs neue.
…Spaziergänge,zwar nicht weit-stark eingegrenzt,aber immerhin.wiederholen kann ich immer wieder nur,das sich mir ein Gefühl aufdrängt-das ich so rechrt überhaupt nicht beschreiben kann.Es ist ein stärkendes,kräftigendes Gefühl-in vielen Richtungen.Das kann und mach ich natürlich nicht jeden Tag,lass mich aber auch von einem Winterchen und Wetter nicht abschrecken.Dabei geht’s mir meist auch oft garnicht sogut und ich muß schon sehr an mich halten,den inneren S-Hund nicht so laut werden zulassen.
Ich bin im Hintertaunus zuhaus(seit gut 10J.)-da geht’s immer hoch+runter.
Auch querfeldein durch den Wald scheu ich nicht.
Auf Ebenen Gelände bringe ich nicht mehr als 3-5km zusammen,fahre lieber Fahrad(favo-E-Bike)…ein Läufer war ich nie.
Bin oft selbst erstaunt,was man trotz so mancher Ungemach noch alles zustande bringt-oft weiß ich nicht mal,wie ich es im Haus nur paar meter weiter schaffe.
Irgendwelche Ziele habe ich meist-aber ausschlaggebend finde ich,öfter und länger die Wege zu laufen..das sind dann mehrere Ziele die erreicht werden. – anfang -



[Bild: o030.gif]

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
#2

Hallo Anfang,

das Bild ist so treffend,wie ein Hamster,im Laufrad,so fühlt
man sich oft,man läuft immer im Kreis! Wie sehr vermisse
ich die Spaziergänge,mit meiner Mutter,und unseren zwei
Hunden,das ist im Moment,leider gar nicht möglich,nur wenige
Meter im Haus! Die Herz-OP ist gut verlaufen,nur die Motorik,
ist ziemlich schlecht,so schlecht war es noch nie!
Sich Ziele zu setzen,ist dabei so wichtig,auch wenn es kleine
sind,den Mut und die Hoffnung,auf Besserung,nicht zu verlieren.

Alles Gute von Amelie Icon_winken3
Zitieren
Thanks given by: anfang
#3

villeicht kann man es einfach planlos nennen? Ziellos hört sich so entgültig an irgendwie ;-)
Und das schreibe gerade ich *schmunzel*
Ich versuche zumindest den Gang um den Block mit meinem kl. Hund, wenns gar nicht geht o.k. dann ist es halt so und es geht auch mal nur vor die Tür.
Das nenne ich jetzt wieder Glück, denn sie ist schon älter und fordert keine grossen Märsche mehr :-)
Also mein Hund ist zumindest für mich die allerbeste Medizin die ich habe.

Nimm dir Zeit, solang dir welche bleibt.....
Zitieren
Thanks given by: anfang , Amelie 46


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste