Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Vorstellung der blauen Sonne, MS Konzentrische Sklerose oder Borreliose, Laborwerte
#41

@ Bluesun & Niki: Icon_danke_ATDE

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#42

Hallo,

wollte mich mal wieder melden, es gibt nicht viel Neues bei mir.

Die Docs sind sich nicht schlüssig welche Antbiose.
Bis die Therapie in trockenen Tüchern ist vergeht bestimmt gefühte Endlos-Zeit.

Mir geht es unverändert schlecht, ich mache das Beste darraus.

Lieben Gruß

Blue
Zitieren
Thanks given by: Niki , urmel57 , Extremcouching
#43

Hi,
Zwischenbericht.

Ich erhalte C eftriaxon iv 2g täglich und bald kommt Quensil dazu.

Ich bin noch müder als sonst, dabei habe ich mir eingebildet mehr ginge nicht.
Die mit Resthumor erwartete Wartezimmerallergie bleibt aus. Stattdessen schlafe ich die Wartezeiten durch.

Einige der Symptome haben sich verstärkt, alle anderen sind gleichbleibend vorhanden.

Meine Hautsymptome verschlechtern sich, Lähmungen in beiden Armen, Ameisenlaufen und Übelkeit, Gelenkschmerzen, ... zum Hurra-Schreien bin ich zu müde.

Zum Hurra-Schreien habe ich jedoch allen Grund, alle letzten Ärzte denen ich begegnet bin nehmen die Krankheit ernst und behandeln mich dementsprechend.

Ging es mit der immensen Müdigkeit auch so?

LG

Blue
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Niki , Extremcouching
#44

Hallo Blue,

deine Hautsymptome oder deine Hautsymptome? Wenn sich deine Hauptsymptome unter AB erstmal verschlechtern halte ich das für ein gutes Zeichen.

LG Niki

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#45

(09.07.2014, 16:40)Bluesun schrieb:  Ging es mit der immensen Müdigkeit auch so?

Ja, Blue, ich hatte eine Zeit, die war ziemlich ähnlich wie bei dir. Daher entstammt mein Nickname Biggrin. Inzwischen ist es lange nicht mehr so schlimm wie damals, das Extremcouchen ist trotzdem geblieben Blush

LG Couch

Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#46

Hi Extremcouching,
beruhigend zu wissen, bei mir ist es eher Extrembedding, tzzz.

LG

Blue
Zitieren
Thanks given by: Extremcouching
#47

Hallo,
heute ist mir echt ****übel.
Diverse Schmerzen in Gelenken und Muskeln die ich vorher nicht hatte, Schwindel, ...

Ich versuche es positiv zu sehen, es tut sich was.

Nimmt einer von Euch Vitamin D?
Mein Wert ist bei 8.

Und der Clamydia pneumoniae IGG ist auch positiv.

Habt Ihr Zwecks Clamydien Tipps für mich?

Gruß

Blue
Zitieren
Thanks given by: urmel57
#48

In aller Regel ist die Clamydia pneumoniae schon durch die AB-Therapie mitversorgt. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: urmel57
#49

Über 60% der Erwachsenen haben positive IgG Antikörper auf Chlamydia pn, stellt alleine für sich meiner Meinung nach keine Therapieindikation da, wenn IgM/IgA Aks negativ sind.
Makrolide und Tetracycline decken Chl.pn. aber auch ab, wobei es da auch unterschiedliche Ansichten was Therapie angeht.

Um welchen Vit-D handelt es sich, 25(OH)Vitamin-D3?
Vitamin-D Mangel ist sehr häufig in Nordeuropa, bei chronischen Erkrankungen kommt es auch häufig zu einem Mangel, wenn ich das richtig im kopf hab.
Eine Substitution mit entsprechender Dosierung (rezeptpflichtige Medis) kann einigen deutliche Besserung verschaffen und ist auf jeden Fall einen Versuch wert.
Einige haben eine andere Ansicht (Marshall-Anhänger) und raten von einer Substitution ab.

In meiner SHG hab ich einen Herrn, der durch Vitamin-D Substitution seit Dezember fast schon spektakuläre Erfolge hat. Anderen bringt es gar nichts.
Einen Versuch ist es wert, vor allem bei einem nachgewiesenen Mangel.

The elm, the ash and the linden tree
The dark and deep, enchanted sea
The trembling moon and the stars unfurled
There she goes, my beautiful world
Zitieren
Thanks given by: anfang , urmel57
#50

Morgen

Das sind Tatschen Marschall Vortrag in Brüssel wie alles Vertuscht wird und NUN ?

Sorry das mit V D kann ich als Ehemaliger Mpler ned teilen .

Und das sind Tatschen was über Marschall über die Pharma + FDA alles Vertuscht wird .

Wo gibt es ein Deutschen DR der Mp macht und die Zusammenhänge versteht keinen.

https://www.youtube.com/watch?v=W-W4Bub8wTE

Die Mafia haben die Hände Drauf seit 1.7.14 gibt es Olmesartan schon noch auf Kasse aber kostet keine 10 Euros als Rezeptb. mehr sonder 73 Euros tja die Mafia läst Grüssen.

Tatschen und nun ?

Soll ich mal was schreiben über Mp nö liest ja keiner, denn man wird ja als Spinner beurteilt.
Kurz Verlorene Zeit !

Leider finde ich den link nicht mehr über Buhner Pr. und die Meinung von Marschall.

Gestern hatte ein Bekannter Terim von der M. in München wegen Aphersen bin auf das Urteil schon gespannt.

Denn er hat die Diagnosse MS und den ganzen Scheiss von der M. mitgemacht.
Geholfen hats ned.

Er war dann in einer Klink Neuro und wollte Aph. haben nigs geht als Rollifahrer der Besuch in der Unik.
war für den Arsch der ist voll eingebrochen.

Ca. 6 Woche nach den Besuch in der UNI KLINK gings dann ins Grösse Aphersenzentrum mit Tatü Tapa zur Apherse und der hat 6 Aph. bekommen auf KASSE.

http://www.mvz-kempten.de/index.shtml?apa

Die Storry geht aber noch weiter warum das Aph. Zentrum keine Diagnosse ned macht, ganz einfach die Diagnosen sind von UNIS nicht erwünscht !

Tja die Diagnosse MS muss man habe dann geht einiges mehr.


Hausel
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste