Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Viele Symtome
#1

Hallo,

war einige Zeit schon nicht mehr im Forum, einerseits, weil ich mich selbst aufgebe und so frustriert bin über Ärzte im allgemeinem.

Habe echt ein Ärztemarathon hinter mir und keine Lust mehr noch weiter zu suchen, weil außer ewig neue große Blutbilder und immer wieder KG komme ich einfach nicht weiter. Sofern ich Anfange das Thema Borreliose zu nennen, sind die Ärzte alle taub und verschwinden fluchtartig aus dem Zimmer.Confused

Habe das jetzt seid 2009 und bin eigentlich trotz positivem LTT nie richtig behandelt worden. Ganz schlimm sind in dieser kühlen Jahreszeit die Schmerzen der Wirbelsäule insbesondere die der SChulter-Nackenregion.
Immer wieder diese Zuckungen im Gesicht an den Augen und Gelenken des Kiefers. Bin echt am Ende. Kann einfach nicht mehr.
Stuhlgang ist auch nicht mehr so wie früher, nie das Gefühl man ist fertig und den ganzen Tag aufgepumbt wie ein Ballon. Alles untersucht, zwei Darmspiegelungen ohne Ergebnis.
Beiß mir immer öfter bei essen auf die Zunge, jede kleine Berührung im Gesicht oder an den Händen hinterläßt einen roten Streifen, als wenn mich jemand gekratzt hätte.

Aber es ist wie bei so vielen von Euch, alles ist Psyche und organisch fehlt Ihnen nichts.

mein Nacken fühlt sich an, als wenn alle Wirbel lose wären und eigentlich nur die Muskulatur den Kopf noch oben hält. Immer wieder kommen so komische Schluckbeschwerden dazu, die unangenehm sind, aber wieder verschwinden.

Kennt die Symtome einer von Euch. Vielleicht haben die Ärzte recht und es ist keine Borreliose sondern irgendwas anderes deren Ursache man aber nicht auf den Grund geht.

War schon so oft im MRT, weil ich meine der Auslöser ist die HWS, aber lt. den Ärzten scheint es davon nicht zu kommen. Habe zwar eine Steilstellung der HWS und Vorwölbungen an vielen Stellen der gesamten Wirbelsäule, aber nichts vernünftiges an Befunden vorzuweisen, die meine Symtomatik erklären können.

Weiß echt nicht mehr weiter.!

Wäre lieb wenn einer der die Symtome kennt auf mein Thema antwortet!

LG

MiguelSleepy
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hallo Miguel, lass den Kopf nicht hängen!!!!
Mir fallen zu dir folgende Fragen ein:
Hast du jemals AB bekommen und eine Besserung erfahren?
Wenn dein LTT (auf Borellien?) positiv ist, bedeutet das schon, dass du im Moment reaktive T-Lymphozyten hast. Diesen Test führen nur Speziallabors aus. Was sagt dein HA dazu?
Sind bei dir schon mal Co-Infektionen getestet worden? Die können nämlich sehr ähnliche Beschwerden, wie du sie beschreibst, machen.
Wie sieht es mit deinen Zähnen aus? Hast du Amalgamfüllungen?
Zu deinen Darmproblemen: Wie sieht es aus mit Allergie oder Unverträglichkeiten? Bei mir schafft viel Abhilfe allein eine basische Ernährung, die auch Entzündungsherde im Körper eindämmen kann.
Hast du schon mal entgiftet? Man kann z.B. Zeolithe oder Flohsamen regelmäßig einnehmen.
Wenn du mit Ärzten nicht weiterkommst, hast du schon einmal versucht, "Samento und Co" selbständig einzunehmen? Hier gibt es viele, die sehr gute Erfolge damit hatten.
Ich habe fast alle Beschwerden, die du hast, auch. Mein Weg war der über ein Speziallabor und nachdem dort mehrere Werte positiv waren, war auch mein HA bereit, den Therapieplan umzusetzen.
Ich hoffe, ich konnte dir ein paar Impulse geben, die du vielleicht noch nicht kanntest und die dir was bringen. Man kann wirklich viel für sich selber tun. Und vor allem: Gebe nicht auf!!!
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Sternchen 32 , leonie tomate , Nala


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste