Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


für euch Finn *6.3.2014
#11

Das freut mich jetzt wirklich, dass alles doch so gut geklappt hat.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

LG und weiterhin alles Gute

Niki

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#12

Liebe Mamarie,

meine herzlichsten Glückwünsche für dich und deinen Sohn!! Icon_hurra_fruehling6
wie schön, daß alles gut gegangen ist!
Nun hoffe ich sehr, daß er ganz gesund bleibt und ihr beide euch auch in Zukunft gesund und wohl fühlt.

Liebe Grüße

Amrei

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org
_______________________________________________________________________
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,
aber aufgehört haben zu leben. ( Mark Twain )
,
Zitieren
Thanks given by:
#13

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Bleibt gesund ihr zwei!

Das wünsch ich euch!

Liebe Grüße konny

Misserfolge sind keine Schande, Angst vor Misserfolgen schon!
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und schlau und wunderbar(Astrid Lindgren)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#14

Danke, liebe mamarie, daß wir uns mit euch freuen dürfen Heart, so eine gute Nachricht liest man gern und ich wünsche euch von Herzen alles Gute.

Es freut mich riesig, daß du bis hierhin alles gut geschafft hast und dein kleiner Finn wird dich für alle Sorgen entschädigen, die du am Anfang hattest, herzlichen Glückwunsch.

Ich wünsche euch von Herzen eine glückliche Zukunft miteinander, und was meint denn dein größeres Kind zum kleinen Bruder? Nimm dir alle Zeit, die du jetzt für dich und deine beiden Mäuse brauchst, so einen einmaligen Lebensabschnitt hat man nicht oft.
Teile mit, wenn du uns brauchst oder neue gute Nachrichten für uns hast. Viel Freude mit deiner Familie und gutes Befinden wünsche ich dir, um den kleinen Sonnenschein genießen zu können,
es grüßt dich die Oolong,

hier noch ein Blumengruß aus der Ferne:

[Bild: 20140320-191546-699.jpg]

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.


Wolfgang Amadeus Mozart
Zitieren
Thanks given by:
#15

Hallo mamarie,
herzlichen Glückwunsch für eure kleine Familie.
Weiterhin alles alles Gute für euch.

Liebe Grüße
Uschi
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste