Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Cats claw Concentrate 1:10 Now...wo kaufen?
#11

Liebe Phönix,

ich hatte deinen Beitrag übersehen, sorry! Danke dafür!

Wenn ich es richtig verstanden habe, nahmst du die Samento Tropfen von Nutramedix bzw. nimmst du jetzt die Samento Kapsel von Nutramedix?

Mir geht es so schlecht zu Zeit (ich nehme seit 1-2 Wochen nichts mehr, außer die homöopathische Globulis), daß ich überlege, wieder Katzenkralle mit Serrapeptase und Bromelain langfristig wiedereinzunehmen, da mir das Trio so lang und so gut geholfen hatte.Zusätzlich dazu Banderol von Nutramedix, Chlorella (die ich nach der Entfernung meiner letzten Amalgame letztes Jahr bereits einnehme), Burbur (bzw. Tee aus Desmodium molliculum, da die Nutramedix Tropfen so teuer sind), Stevia Tinktur (soll laut Sapi 98% der Zysten eliminieren).

Leider würde mir 2x 30 Tropfen Samento + 2x 30 Tropfen Banderol allein 110 € pro Monat kosten.Deswegen meine Überlegung, ob ich doch nicht das Katzenkralle Konzentrat von Now bestellen werde.Sonst wird das alles zu teuer.


Wenn du schriebst:

Zitat:Bei meinem ersten Katzenkralleversuch hatte ich die genommen, und die Kapseln von NOW haben auch deutlich gewirkt, aber die Wirkung der Tinktur war deutlicher.

was meinst du mit "Wirkung"? Meinst du eine deutliche Verstärkung der Symptome also Herxheimer? Oder im Gegenteil eine deutliche Besserung der Symptome?

Ich muß ehrlich zugeben, daß ich mich nicht an einen Unterschied zwischen der Wirkung der Samento Tropfen und der Katzenkralle Kapseln von Now (Konzentrat) erinnern kann. Ich weiß nur noch, daß es mir in den ersten 2-3 Monaten mit der Samento bzw. Katzenkralle, Serrapeptase und Bromelain nicht besonders gut ging und ich oft überlegt hatte, ob ich weitermachen soll oder nicht. Aber dann sank der Schmerzpegel kontinuierlich und im August 2013, alors 2-3 Monate nach Beginn der Einnahme (Mai 2013?), war ich komplett schmerzfrei und das für mehrere Monate (bis Jan 2014). Ich weiß nicht, ob die Katzenkralle bei mir antibiotisch gewirkt hat, aber sicher ist, eine deutliche Schmerzlinderung konnte ich zusammen mit Serrapeptase und Bromelain erreichen.

Leider kamen die Schmerzen nach Absetzen von Bromelain wieder. Ich nehme deswegen an, daß Bromelain bei mir stark antientzündlich gewirkt hat.

Aber auch unter Katzenkralle (Konzentrat Now) und Serrapeptase allein ging es mir bei Weitem nicht so schlecht wie jetzt ohne Pflanzen (sehr starke Schmerzen ab 14-15 Uhr).

Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower


Lyme-Borreliose seit 2008

Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste