Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Cats claw Concentrate 1:10 Now...wo kaufen?
#1

Hi,

hat jemand vor Kurzem dieses Katzenkrallkonzentrat von Now in einem deutschen Shop bestellt?

Ich glaube, ich hatte es vor 6 Monaten bei A***n bestellt, aber dort ist es nicht mehr vorhanden.

Ich finde es in keinem deutschen Internetshop.

Auf der US Internetseite von IHerbs ist es günstig zu beziehen (9 €/120 Kps) ABER dort kann man nur mit Lastschriftverfahren bezahlen und ich habe große Bedenken, meine Kreditkartennummer einem US Unternehmen zu überlassen. Bezahlung mit PP scheint nicht möglich zu sein.

Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower


Lyme-Borreliose seit 2008

Zitieren
Thanks given by:
#2

Hi Sunflower

Meinst Du dieses:

http://www.amazon.de/Now-Foods-Katzenkra...kralle+Now

LG Malin
Zitieren
Thanks given by:
#3

Hi Malin,

nein, das ist das normale Cats claw Extrakt.

Ich meine dieses :

http://www.nowfoods.com/Cats-Claw-Extrac...psules.htm

Es ist ein 1:10 Konzentrat, sprich ich müsste 10 Mal mehr Pillen vom normalen Extrakt schlucken, um die gleiche Menge Wirkstoff zu bekommen (ich nehme 3 Kps/Tag vom Konzentrat, manchmal 4).

Ich fürchte, das geht nur noch über IHerbs...das hat mir gerade gefehlt!Icon_xmas1_nosmile

Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower


Lyme-Borreliose seit 2008

Zitieren
Thanks given by:
#4

http://www.vitamientjenodig.nl/

Dort gibt es beide Kapseln von Now, also die von Amazon und die 1:10. Glaube ich zumindest, kannst ja mal nachschauen. Ob die preislich über dem liegen, was üblich ist, weiß ich nicht. Aber immerhin kommt es nicht aus Übersee. Ich habe da schon die Katzenkralletinktur mehrfach bestellt. Beim letzten Mal ließen sie sich auch nicht mehr einige Tage Zeit sondern lieferten echt fix. Ich bin zufrieden mit denen.

Una est, quae reparet seque ipsa reseminet, ales.

Mitglied bei onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Sunflower , urmel57
#5

Danke dir Phönix!

Aber 40 € pro Packung + Versand (?) ist mir ehrlich gesagt zu teuer (ich hatte letztes Jahr 32 €/Packung bezahlt).

Nachdem ich mir die Studie von Sapi mit Samento und Banderol nochmals gelesen habe, überlege ich mir sowieso, mit Katzenkralle aufzuhören und das Cowden Protokoll anzufangen (bzw. zuerst ABs wie Mino/Tini mit Samento/Banderol ein paar Monate zu kombinieren-falls ich einen Arzt finde, der sie mir verschreibt!!!- und danach mit Cowden weiter zu machen.

Bist du immer noch beschwerdenfrei?

Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower


Lyme-Borreliose seit 2008

Zitieren
Thanks given by:
#6

Zitat:Bist du immer noch beschwerdenfrei?

Ich war bis in den Januar hinein voll belastbar und beschwerdefrei. Dann ging es etwas bergab mit der Energie und die arthritis muckte etwas mehr, aber das bekam ich mit japan. Knöterich, den ich noch da hatte, in den Griff.

Zur Zeit habe ich ganz leichte Gelenkbeschwerden, aber wir haben auch eine Feier nach der anderen, eine Baustelle im Garten, wo ich in letzter Zeit körperlich arbeiten mußte, ich habe das Joggen angefangen und strenge mich dabei im Gelände mit dem Hund ziemlich an, ich bin trotzdem noch zweimal die Woche zum Schwimmen mit meiner Mutter abkommandiert...
Von daher relativieren sich die Symptome.

Zur Vorsicht nehme ich jetzt wieder Katzenkalle, zusätzlich zum Knöterich. Da hatte ich jetzt auch fast ein halbes Jahr Pause seit der letzten Einnahme. Ich will mich nicht von den Bakterien ausbremsen lassen!

Una est, quae reparet seque ipsa reseminet, ales.

Mitglied bei onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Hibiskus , Sunflower , abcdefg
#7

Es freut mich, daß es dir weiterhin trotz leichte Rückfälle relativ gut geht!

Ich hatte auch eine sehr gute Zeit (0 Schmerzen) unter Cats claw/Serra/Brom., so gut, daß ich mich fast als geheilt gefühlt hatte.

Ich habe den jap. Knöt. noch nie probiert. Ich möchte gerne wissen, ob er antibiotisch wirkt oder nur rein antientzündlich.Wann wird Sapi endlich weitere Studien veröffentlichen?Ich werde nach 6 Jahren Krankheit langsam ungeduldig!

Ich weiß nicht mehr, in welcher Form (Kapsel, loses Pulver, Tee?) du den Knöt. nimmst und wo du ihn beziehst...bei Kräuter Schulte?

Und welche Katzenkralle nimmst du zur Zeit?

Ich finde es echt toll, daß du dank dieser Pflanzen Schübe zurückdrängen kannst.

Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower


Lyme-Borreliose seit 2008

Zitieren
Thanks given by:
#8

Den Knöterich habe ich von Kräuter Schulte, als Pulver. Die Katzenkralle nehme ich z.Zt. von VitamintjeNodig, die Nutra Medix - Tinktur. Bei meinem ersten Katzenkralleversuch hatte ich die genommen, und die Kapseln von NOW haben auch deutlich gewirkt, aber die Wirkung der Tinktur war deutlicher. Ich wollte sie daher noch mal testen, ob das Zufall war oder andere Gründe hatte... Aber da die Kapseln günstiger sind und mir auch geholfen haben, mache ich damit weiter.

Una est, quae reparet seque ipsa reseminet, ales.

Mitglied bei onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , Sunflower
#9

Danke!

Und wie nimmst du das Knöt.Pulver? Füllst du Kapsel damit und nimm diese mit Wasser ein? Oder machst du einen Tee?

Du nimmst also wieder die Samento Kapsel.Wieviel Kps nimmst du am Tag ein?

Heute hatte ich einen guten Tag mit dem Konz.von Now und Serra:nur leichte Hinterkopfschmerzen und keine Gelenk-/Fußschmerzen. Die Füsse hatten mir 2 Wochen lang jeden Tag weh getan.

Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower


Lyme-Borreliose seit 2008

Zitieren
Thanks given by:
#10

Zitat:Und wie nimmst du das Knöt.Pulver? Füllst du Kapsel damit und nimm diese mit Wasser ein? Oder machst du einen Tee?

Ich rühre den einfach in etwas Wasser und trinke es. Schmeckt ein bißchen wie bittere Blumenerde, finde ich, aber nicht schlimm.

Zitat:Du nimmst also wieder die Samento Kapsel.Wieviel Kps nimmst du am Tag ein?

Die Tinktur ist noch nicht leer, die Kapseln also noch nicht in Gebrauch. Die sind ja recht hoch dosiert und die angegebene Empfehlung ist 1 - 2 Kapseln pro Tag. Natürlich bezieht die sich nicht speziell auf Borreliose. Aber ich nehme sie nur morgens und abends, das reicht meiner Meinung nach. Es ist ja auch nicht so, daß mehr immer besser hilft, und wenn mir 2 Kapseln nicht reichen, dann bedeutet es ja nicht, daß es wirkt, wenn ich mehr schlucke.

Una est, quae reparet seque ipsa reseminet, ales.

Mitglied bei onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , Hibiskus , Sunflower


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste