Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Weltweiter Borrelioseprotest 2014 - Deutschland - Mitmachen! Unsere Aktionen
#21

Um es mit den Worten der "Höhner" zu sagen:

Da simmer dabei! Dat es prima! VIVA COLONIA!

LG Marco

Farbe bekennen - Mitglied dei www.onlyme-aktion.org
Zitieren
#22

Bin in Hanau mit dabei!
Freu mich sooooo

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
#23

(03.04.2014, 20:04)Marco schrieb:  Da simmer dabei! Dat es prima! VIVA COLONIA!

Icon_thumbs2-up_new

Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Marco , leonie tomate , Ponti , Luna , monimaus , Morbus Bahlsen
#24

(03.04.2014, 18:52)Sunflower schrieb:  Ein sexy Frosch!Biggrin

Schaut echt cool aus...dazu mit grüner Brille, grünes Ballkleid und du kannst den nächsten Frosch...sorry Prinz küssen!Icon_toadrevenge

Wie wäre es mit diesem Kleid?

http://www.ebay.de/itm/Grose-42-Ballklei...58adddfb74

Noch 1 Std bis zum Angebotsende!Icon_winkgrin

Ups das Angebot habe ich verpasst, nunja Größe 42 wäre eh nix geworden, muss ich wohl doch was aus Ponti's Lyme Collection anziehen, auch nicht schlimm.

Wenn alles so läuft wie ich mir es wünsche, bin ich in Hamburg mit am Start Icon_winken3

VG

Ponti

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Zitieren
#25

Hallo Ponti,
wenn das klappt wäre das echt Super,bin total begeistert
so viele von Euch,persönlich kennenzulernen!
Es ist toll wenn wir ,gemeinsam hier im Norden was Bewegen können!

LG.von Amelie Icon_winken3
Zitieren
#26

Mensch Ponti, das is ja schön ! Möcht Dich schon lange mal kennenlernen Biggrin, in Berlin sind wir uns ja nicht begegnet. Hab erst hinterher auf den Fotos gesehen, dass Du wohl auch dabei warst. Je mehr Leute sich beteiligen, desto besser. Also dann in 6 Wochen in Hamburg ! Freu mich (über jeden, der sich noch meldet, natürlich auch !)
Nala

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert. Aldous Huxley

Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
#27

Danke Nala, ich schreibe nur "der Norden dreht auf" Icon_kolobok-party-dancers
Alles weitere über intern
VG
Ponti

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Zitieren
#28

Also ich werde entweder Köln oder Berlin mit meienm psychsomatisch Lymegrün verkleideten Rolli auch verschönern :)

Werde mir ein wieder ein schickes T Shirt basteln habe heut ein Gutschein bekommen
wenn ich 4 Shirts kaufe bekomme ich ein 5 gratis dazu :)
schau es mir noch mal genau an und werde dann evt bestellen.
Gebe dann aber bescheid wo ich hin fahre denke könnten das gut nutzen :)

Ich bin wie ich bin und lasse mich nicht verbiegen.
Wenn du denkst es geht nicht mehr naht von irgendwo hilfe her
Ist Mitglied bei www.OnLyme-Aktion.org und Du? :)
Zitieren
#29

(07.04.2014, 18:53)monimaus schrieb:  Also ich werde entweder Köln oder Berlin mit meinem psychsomatisch Lymegrün verkleideten Rolli auch verschönern :)

Also wir würden uns in Berlin über deine Icon_rollstuhl1 Verstärkung freuen Icon_winken3Icon_winken3Icon_winken3, denn bis jetzt sind wir noch einige wenige und wir wollen doch in der Fußgängerzone schon nicht übersehen werden!!!!
LG FreeNine

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Zitieren
#30

(07.04.2014, 18:53)monimaus schrieb:  Also ich werde entweder Köln oder Berlin mit meienm psychsomatisch Lymegrün verkleideten Rolli auch verschönern :)

Werde mir ein wieder ein schickes T Shirt basteln habe heut ein Gutschein bekommen
wenn ich 4 Shirts kaufe bekomme ich ein 5 gratis dazu :)
schau es mir noch mal genau an und werde dann evt bestellen.
Gebe dann aber bescheid wo ich hin fahre denke könnten das gut nutzen :)

nenene HAMBURG da musste hinBiggrin
dann machen wir ein psychosomatisches- eklig-grünes- Rolli RennenBiggrinWink

Nimm dir Zeit, solang dir welche bleibt.....
Zitieren
Thanks given by: Filenada , Nala , USch4 , Extremcouching , Amelie 46 , Luna


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste