Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


#1

Hallo!

War heute bei meiner Ärztin die Biologische Medizin betreibt, früher aber nur Schulmedizinisch orientiert war.
Sie weiß das ich bei einem Spezi die Antibiose beginnen will und eigentlich auch muss.
Da ich ja in der Vergangenheit sehr heftig auf Behandlungsversuche reagiert habe, hat sie mir empfohlen mit MMS den Darm zu spülen und später Oral zu beginnen. Sie sagt es gäbe riesige Erfolge weltweit, sowohl Viren als auch Bakterien würden absterben. Nun ja, es ist ja auch ein Chemisches Mittel...
In einer Sendung wurde sehr davor gewarnt, aber klar, da steckt sicher die Pharmaindustrie dahinter....
Was meint Ihr? Hat das jemand schon länger ausprobiert? Wenn ja, mit welchen Positiven oder Negativen Erfahrungen?
Ich weiss bald echt nicht mehr was ich jetzt machen soll...
Jeder sagt was anderes...


Liebe Grüße
Johanna

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: Wombat
#2

Huhu

Ich habe es genommen....und gebe deiner Ärztin recht..ich habe, mit Pausen fast zwei Jahre Ab genommen...welche mein Immunsystem echt ruiniert und meine, serologisch gesicherte Borreliose, kaum beeindruckt haben...rizol und MMS haben meine Borreliose total zurückgedrängt.

Übrigens mein Mann hat seine 25 jährige sehr schwere Paradontose dadurch in den Griff gekriegt obwohl schon der Termin zur Implantatanpassung beim Zahnarzt stand
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , Luddi , Waldgeist
#3

Das ist ja schön zu lesen!
Wie stark war denn Deine Symptomatik davor?
Und wie lange hat es gedauert bis Du eine Besserung gemerkt hast?
Unter Rizol ging es mir auch schon recht schlecht...

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by:
#4

Hmm die Stärke IST schwer zu beschreiben

also stärkste Kopfschmerzen täglich seit vier Jahren...danach kaum noch

Muskelschmerzen stark brennend.....danach leicht spürbar nur bei Wtterwechsel

Energie... die meiste Zeit am Sofa.....wesentlich verbessert

USW.. USW..

Besserung nach ca. Einer Woche

Lg
Zitieren
Thanks given by:
#5

Hallo Indiansummer,

das klingt ja spannend. Weisst Du noch in welcher Dosierung Du es genommen hast? Ist das eigentlich frei verkäuflich. Wenn ja, wo und was kostet MMS?
Zitieren
Thanks given by:
#6

Du kannst es unter Rizol Omega in diversen Apotheken beziehen..ich bin aus Österreich wenn du die Kontaktadresse meiner APO haben willst melde dich :-)

Ich habe mit dreimal drei Tropfen begonnen und gesteigert bis dreimal 10

Lg
Zitieren
Thanks given by: Luddi
#7

Hallo Luddi!
Sorry das ich schneller war...Wink
Es ist frei verkäuflich und kostet nicht viel, sagt zumindest meine Ärztin.

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: Luddi
#8

Hallo,

Danke für die Info. Eine Frage noch: Ich habe gelesen man soll es mit Zitronensäure nehmen? Hast Du es es einfach so mit Wasser genommen?

@Johanna: Deine Ärztin meint tatsächlich den Darm zu spülen damit? Wieviel Tropfen schlägt sie dafür vor?

lg Luddi
Zitieren
Thanks given by:
#9

Rizol Omega muss nicht zwingend aktiviert werden.
Zitieren
Thanks given by: Luddi
#10

Hallo Luddi!
Ich kann Dir noch nicht sagen wie das genau funktioniert und in welcher Dosierung.
Sie meinte das man dann ggf. richtige Bakterienanhäufungen und Würmer im Stuhl findet. Die Vorstellung ist gewöhnungsbedürftig...Aber wenns hilft....
Sie meinte wenn ich gleich Oral beginnen würde, könnte es wieder zu heftigen Reaktionen kommen.
LG Jo

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: Luddi , Wombat


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste