26.05.2014, 18:43
Hey liebes Forum,
ich hatte 5 Monate lang eine Kombitherapie eingenommen:
Tetra, Azi, Metro, Quensyl, diese Medikamente hat mein Spezi aufgeschrieben.
Unter der Einnahme der AB waren meine Leberwerte in Ordnung.
Anfang April habe ich die Medikamente aufgrund Magen-Darm Beschwerden abgesetzt.
Ende April wurden daraufhin die Blutwerte vom Hausarzt getestet:
GOT: 91, Referenz: 49
GPT: 177, Referenz: 49
Daraufhin habe ich Samento, verschiedene Vitamine, Q10 und Bromelain eingenommen.
Letzte Woche wurden meine Werte nochmals vom Hausarzt getestet, jetzt wird es kritisch:
GOT: 110, Referenz: 49
GPT: 331, Referenz 49
Der Hausarzt möchte mich gerne sofort ins Krankenhaus einliefern lassen, was jedoch momentan aufgrund von Klausuren in der Uni schwierig ist.
Er möchte alles komplett durchchecken, auch Neurologie, was mir nicht so recht ist und Kardiologie.
Der Hausarzt meinte, es kann sein dass ich überhaupt keine Borreliose habe und die AB nicht das richtige ist, sondern eine andere (habe Hashimoto) Auto-Immunerkrankung an meinen Beschwerden Schuld sein kann.
Meinen Spezi kann ich frühestens morgen erreichen.
Was auffällig ist, nachdem ich das AB absetzte wurden die Leberwerte erst richtig schlecht. Ich habe des Öfteren gelesen das Borreliose bzw. andere Co-Erreger hohe Leberwerte auslösen können.
Ich bin jetzt total verunsichert und verängstigt, ich möchte natürlich keine Lebertransplantation
Ich habe auch furchtbare Angst, dass die Leberwerte noch schlechter werden
Habt ihr einen Rat oder Erfahrungen, die ihr mit mir teilen wollt?
ich hatte 5 Monate lang eine Kombitherapie eingenommen:
Tetra, Azi, Metro, Quensyl, diese Medikamente hat mein Spezi aufgeschrieben.
Unter der Einnahme der AB waren meine Leberwerte in Ordnung.
Anfang April habe ich die Medikamente aufgrund Magen-Darm Beschwerden abgesetzt.
Ende April wurden daraufhin die Blutwerte vom Hausarzt getestet:
GOT: 91, Referenz: 49
GPT: 177, Referenz: 49
Daraufhin habe ich Samento, verschiedene Vitamine, Q10 und Bromelain eingenommen.
Letzte Woche wurden meine Werte nochmals vom Hausarzt getestet, jetzt wird es kritisch:
GOT: 110, Referenz: 49
GPT: 331, Referenz 49
Der Hausarzt möchte mich gerne sofort ins Krankenhaus einliefern lassen, was jedoch momentan aufgrund von Klausuren in der Uni schwierig ist.
Er möchte alles komplett durchchecken, auch Neurologie, was mir nicht so recht ist und Kardiologie.
Der Hausarzt meinte, es kann sein dass ich überhaupt keine Borreliose habe und die AB nicht das richtige ist, sondern eine andere (habe Hashimoto) Auto-Immunerkrankung an meinen Beschwerden Schuld sein kann.
Meinen Spezi kann ich frühestens morgen erreichen.
Was auffällig ist, nachdem ich das AB absetzte wurden die Leberwerte erst richtig schlecht. Ich habe des Öfteren gelesen das Borreliose bzw. andere Co-Erreger hohe Leberwerte auslösen können.
Ich bin jetzt total verunsichert und verängstigt, ich möchte natürlich keine Lebertransplantation

Ich habe auch furchtbare Angst, dass die Leberwerte noch schlechter werden

Habt ihr einen Rat oder Erfahrungen, die ihr mit mir teilen wollt?