Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Borreliose-Arzt in Nuernberg und Umgebung
#11

Ich schließe mich der Frage, sozusagen aus aktuellem Anlass, an. Hat jemand mit einem Arzt aus dem Großraum Nürnberg/Erlangen schon gute Erfahrungen oder auch schlechte Erfahrungen gemacht? Wäre lieb, wenn sich jemand meldet, natürlich auch per PN Angel
Zitieren
Thanks given by:
#12

Hallo,

bitte auch an mich per PN, falls jemand was weiß.
Danke!

[/font]Gruß AuchDa
Zitieren
Thanks given by:
#13

Hallo ,
ich bräuchte auch jemanden, der sich auskennt im Raum Nürnberg.
Meine hausärztin ist sehr am Verzweifeln. Bitte unter der PN.
Danke schon mal.
Zitieren
Thanks given by:
#14

Hallo zusammen,
XXX



Edit:

Hallo Katze123,
willkommen bei uns im Forum von OnLyme-Aktion.org!
Die namentliche Nennung von behandelnden Ärzten, Therapeuten usw. ist hier nicht gestattet. Weich dafür auf die Möglichkeit der Privatnachrichten aus!
Bitte lies Dir dazu noch einmal die Forumregeln und die besonderen Hinweise zum Austausch über Ärzte, Kliniken usw. durch!

Gruß Moderator
Zitieren
Thanks given by:
#15

Hallo Katze 123 ,
hast du dort Erfahrung? Kannst du mir auch in einer PN schicken.
LG Katze
Zitieren
Thanks given by:
#16

(24.10.2017, 15:00)katze schrieb:  Hallo Katze 123 ,
hast du dort Erfahrung? Kannst du mir auch in einer PN schicken.
LG Katze

AUSSCHLIESSLICH per PN (siehe Edit im Beitrag von Katze123)!
Gruß Moderator
Zitieren
Thanks given by:
#17

Hallo ihr,

ich bin seit 7 Wochen krank und es sieht alles sehr nach Borreliose aus, auch wenn die Hausärztin nicht sehr beunruhigt scheint... Deshalb würde ich gerne zu einem Arzt gehen, der sich mit Borreliose gut auskennt, im Raum Neumarkt, Nürnberg oder Regensburg. Bin für Tipps sehr dankbar!

Christina
Zitieren
Thanks given by:
#18

Hallo, ihr könnte mich gerne anschreiben, ich gehe momentan zu einer in Nürnberg und ansonsten macht es meine Hausärztin.
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#19

Hallo, ich bitte auch um eine Adresse eines spezialisierten Arztes für Borreliose im Raum Nürnberg/Nürnberger Land. Bin für jede Empfehlung dankbar, weil ich glaube, dass mir die Zeit davon rennt...
Zitieren
Thanks given by:
#20

Hallo partykirsche, hab dir eine PN geschickt,
Gruß Katze
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste