Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Borreliose-Arzt in Nuernberg und Umgebung
#21

Hallo,
ich bräuchte auch eine Adresse (oder mehrere) im raum Nürnberg. Wenn möglich ein Schulmediziner für den der Labortest nicht zwingend ausschlaggebend ist ;-)
Zitieren
Thanks given by:
#22

Ich finde es blöd dass man die Ärzte hier nicht schreiben darf. Ich bin seit März 2017 bei einer Privat-Ärztin in Nürnberg. Ich habe das Gefühl das mich die Antibiose-Therapie nur kurzfristig voranbringt und dann stürze ich ab. Im Moment habe ich noch mit dem Restinfekt zu kämpfen, deshalb habe ich das Minocyclin was ich am 20.12.17 begann am 31.12.17 abgesetzt. Ich bin am überlegen etwas in Richtung Immuntherapie zu versuchen, Co-Infekte auf Kasse machen zu lassen. Im Moment nimmt die Schwäche immer mehr zu, ich liege immer mehr im Bett. Probiere mich mit Zistrosensud und MMS-Volllbäder durch, Nahrungsergänzungsmittel.
Zitieren
Thanks given by:
#23

Ich auch (blödfinden :-))
Aber dafür gibts ja PN`s
Zitieren
Thanks given by:
#24

(07.01.2018, 15:51)Melancholy Sanguine schrieb:  Ich finde es blöd dass man die Ärzte hier nicht schreiben darf.

(07.01.2018, 19:05)Borrelianer schrieb:  Ich auch (blödfinden :-))

Auch wenn Ihr es blöd findet, Ihr wisst schon, dass es auch zum Schutz für euch selbst ist, ja? Blush
Mehr dazu hier.
Gruß Moderator
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist , AnjaM , Zotti , johanna cochius
#25

Wer evtl in Nürnberg noch jmd sucht kann sich gerne an mich wenden - habe evtl. nen guten Tipp den ich gerne per PN weiter geben werde.
VG
Jenny
Zitieren
Thanks given by: AnjaM , Waldgeist
#26

Hallo hier in die Runde.
Ich bin auch verzweifelt auf der Suche nach einem Arzt oder Ärztin im Raum Nürnberg. Über jede Empfehlung bin ich dankbar.
Zitieren
Thanks given by:
#27

Hallo
Auch ich bin auf der Suche nach einem Doc um was unterstützendes zu meinem Hausarzt zu finden..
Ich stehe noch am Anfang ca. 6 Wochen und ich bekomme die Symtome nicht weg...

Danke schon mal...
Zitieren
Thanks given by:
#28

Ich hoffe Du bekommst noch einen privaten Tip, denn die Ärzteliste stelle ich normaler Weise nicht gerne ein, da es schon schlechte Erfahrungen gab.
Hier noch meine üblichen Warnungen zur Ärzteliste
Zitat:
Auf die Ärzteliste, die ich früher öfter empfohlen habe, würde ich inzwischen nur zur allerhöchsten Not zurückgreifen. Da die meisten Ärzte privat zu bezahlen sind, sehr teuer sind und Einige davon wenig Leistung bringen für das viele Geld das man dort lässt.

Das rote (K) heißt Kasse, das eigentlich auf Kasse abgerechnet wird. Aber auch bei diesen Ärzten, wie bei allen anderen, muss man genau nach Kosten für das Erstgespräch, Kosten für Tests und Kosten für die weitere Behandlung fragen. Zudem muss man fragen, ob zuerst Antibiotika zum Einsatz kommen, denn manche behandeln zuerst alternativmedizinisch, je nachdem was man möchte.
Alle Ärzte ohne rotes (K) sind sowieso privat, auch hier wieder nach allem oben genannten super genau fragen.
Die Wartezeiten sind oft auch sehr lange.

Hier also die Ärzteliste
http://www.borreliose-nachrichten.de/bor...zte-liste/

Ein privater Tip ist immer besser, daher scroll Dich in der Ärzteruprik hier im Forum nochmal durch die Seiten, vielleicht findest Du dort jemand aus Österreich den Du privat anschreiben und fragen kannst.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist , Amrei , hanni
#29

Hallo,

auch ich wäre sehr dankbar für eine Empfehlung im Raum Mittelfranken
Zitieren
Thanks given by:
#30

Ihr könnt mir gerne eine PN schicken.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste