Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Borreliose-Arzt in Nuernberg und Umgebung
#31

Brauche auch dringend einen Tipp, war schon bei 3 aus der Ärzteliste.
Zitieren
Thanks given by:
#32

Hallo zusammen!

Ich bräuchte auch dringend Empfehlungen für gute Spezialisten im Raum Erlangen/Nürnberg.
Es muss auch kein Kassenarzt sein.
Zitieren
Thanks given by:
#33

Hallo zusammen,

ich suche ebenfalls einen guten Borreliose Arzt im Raum Nürnberg bzw. im Frankenland oder auch eine zu empfehlende Klinik.
Unsere Tochter hat seit 8 Jahren Borreliose, wir haben schon 1000de von Euro bezahlt und ihr geht es noch immer sehr schlecht.

Borreliosespezialisten gibt es ja einige und auch Kliniken, die auf Borreliose spezialisiert sind, aber alles privat und wir haben wirklich schon sehr viel Geld investiert und das ohne Erfolg.

Vielleicht kann jemand eine Empfehlung aussprechen oder auch von dem ein oder anderen Arzt oder Klinik abraten.

Wir suchen bevorzugt im Raum Nürnberg, aber auch Franken oder Bayern geht. Wir waren schon in Bonn und Cham zur Behandlung, also an der Entfernung sollte es letztendlich nicht scheitern. Allerdings wäre es natürlich in der Nähe von Nürnberg einfacher.

Für Nachrichten über PN wäre ich Euch wirklich sehr dankbar.

Lg
Ilonka
Zitieren
Thanks given by:
#34
Bug 

Hello! Bin neu im Forum und auch auf der Suche nach einem Arzt in Nürnberg. Kennt ihr jemanden der sich auch mit LTTs und Co Infektionen auskennt? 
Ich wäre euch so dankbar!! LG
Zitieren
Thanks given by:
#35

Hast PN  Icon_winken3
Gruß, micci

Zusammen bewegen wir mehr!
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist
#36

Hallo ich brauche auch jemanden - gibt es hier jemanden überhaupt?
Zitieren
Thanks given by:
#37

Würde mir jemand bitte eine PN senden? Liebe Grüße
Zitieren
Thanks given by:
#38

(26.02.2023, 11:09)Desteffi87 schrieb:  Würde mir jemand bitte eine PN senden? Liebe Grüße
 
Geschehen   Shy

Zusammen bewegen wir mehr!
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste