Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Rife machines, Beck/Hulda Clark Bultelektrifizierung
#11

Hausel,
der diamondshield zapper sieht sehr vielversprechend aus!
hast du den schon probiert oder kennst du jemanden der den probiert hat?
Zitieren
Thanks given by:
#12

Nein nicht Probiert

Hausel
Zitieren
Thanks given by:
#13

(05.09.2014, 06:51)Discopuma schrieb:  Hausel,
der diamondshield zapper sieht sehr vielversprechend aus!
hast du den schon probiert oder kennst du jemanden der den probiert hat?



Ich hab den ausdauernd probiert (Clark+Borrelioseprogramm) und stöpsel mich ab und zu jetzt noch an.
(Hab ja so ziemlich alles probiert Biggrin)

Bei mir leider keine feststellbaren Reaktionen.

Habe aber mit grossem Interesse den Thread von Ynnok zur Doug coil gelesen und freue mich riesig für Sie über den durchschlagenden Erfolg !!Icon_xmas4_hurra2 Icon_xmas4_hurra2 Icon_xmas4_hurra2
Die habe ich noch nicht probieren können, vielleicht ist diese aber durchschlagender/stärker.

Habe aber bei Gewitter auch keine messbaren Auswirkungen auf die Befindlichkeit, so daß elektromagnetische Einflüsse meine Untermieter nicht aus der Ruhe zu bringen scheinen.

LG
neumaex
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , johanna cochius , ynnok , Sabine
#14

Werde jetzt so schnell wie möglich mit nem job anfangen um mir den doug coil zu kaufen werde ihn wahrscheinlich von actioncoilmachines.com kaufen hab den verkäufer gefragt und er verschifft nach deutschland
er ist ein flugzeugmonteur also hats wahrscheinlich drauf und ne gute maschine gebaut auch sein preis ist unschlagbar die meisten liegen bei 1000-3000 plus versand und er bei 1000 mit versand (100 euro deutschland)

Das ist dann die spule(coil) und der schaltkasten der aus holz oder blech von amateuren gebaut wird (capacitor caninet)
die beiden komponenten die nicht serienmäßig hergestellt werden sondern von amateuren.
Dazu kauft man sich dann im deutschen musikgeschäft oder ebay ein Instek SFG 2004 frequenzgerät und einen verstärker(QSC 1850HD)

Die hochwertigste doug coil machine gibt es auf coilmachine.com und ist von alex levy von dem auch brian rosner und doug maclean eine maschine gekauft haben.
Er ist ingenieur(maschinenbauer) und hat ein team von technikern
und hatte 10 jahre borreliose sowie seine frau und er hat sich geheilt mit einer selbstgebauten maschine die er jetzt auch herstellt udn verkauft, bis jetzt 350 wir befinden uns also in einem neuen trend und ich bin so happy das die zeit so weit ist das man einfach im internet eine maschine kaufen kann die 1000 euro kostet und ein mit bestimmter elektromagnetischer frequenz zb für borreliose 306 612 432 hz pulsiert und die spirochäten in reagenzgläsern oder dem menschlichen körper tötet.
Damit werden auch schlecht durchblutete gewebe wie knochen erreicht.
Von der spule vor die man sich setzt geht ein impuls aus den alex levy von der form wie den lichkegel einer taschenlampe beschreibt nach vorne aus.
Zitieren
Thanks given by: ticks for free
#15

Zitat:Werde jetzt so schnell wie möglich mit nem job anfangen um mir den doug coil zu kaufen

Hier gibt es eine Bauanleitung zum Selbermachen.
Die Spulen selbst sind in Deutschland auch erhältlich.

Free Stuff

LG, ticks
________________________________________________________
OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Discopuma , Sabine
#16

Hi discopuma,

Solltest aber auch noch angeben, das das Gerät durch den Zoll muss
Und damit nochmal zusätzlich ca.400-500 Euro dazukommen, zu den
1000,00 Euro!

Und noch ne klitzekleine Kleinigkeit, wenn man jemanden per PN öfters
Um Auskunft kontaktiert und diese Informationen bekommt bzgl. Kauf
Der oben genannten maschine usw. Könnte man auch ne kleine PN
Zurücksenden auf der danke! Steht.

Grüße konny

Misserfolge sind keine Schande, Angst vor Misserfolgen schon!
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und schlau und wunderbar(Astrid Lindgren)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: ticks for free , neumaex , Hausel , Indiansummer
#17

Morgen
Ynnok hast du die Maschine um 1000 oder die grössere ??

Ja Danke sagen schadet nie .

Danke

Hausel
Zitieren
Thanks given by: ynnok
#18

Hi hausel,

Ich hab die teure, die Alex levy.
Frag mich aber nicht nach den unterschieden!
Ich weiß nur das meine Spule einen Ventilator hat und sie ständig gekühlt
Wird. Ich kann zeitlich unbegrenzt coilen.

Die günstigere hat nur ne einfache Spule, des heißt nach ca 15 Minuten
Wird die Spule heiß und man muss aufhören, weil sonst die Drähte der Spule überhitzen und schmoren können.
Du musst das Gerät dann abschalten, spule abkühlen lassen und zu einem
Späteren Zeitpunkt weitermachen.

Liebe Grüße konny

Misserfolge sind keine Schande, Angst vor Misserfolgen schon!
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und schlau und wunderbar(Astrid Lindgren)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#19

Hi neumax,

Freu mich, das du dich mit mir freust!

Alles lieb konny

Misserfolge sind keine Schande, Angst vor Misserfolgen schon!
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und schlau und wunderbar(Astrid Lindgren)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#20

Hi!
Hat jemand von Euch Ahnung, wozu die verschiedenen Frequenzen beim Biophotonengenerator dienen?
Gruss, brösel
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste