Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Australier schwören auf Hyperthermie
#61

Wenn ich das alles in Erfahrung gebracht habe sage ich Bescheid ....
Heute ging da niemand ans Tel.
LG Jo

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: ticks for free
#62

Hallo Sunflower,

es gibt keine unabhängige Studie.
Dort wird seit 10 Jahren Borreliose mit Hyperthermie behandelt und versucht mit einigen Patienten in langzeit Kontakt zu bleiben. Daher kommt wohl die Zahl 90% Erfolg, da wohl die meisten über die Jahre keinen Rückfall erlitten.
Der Chefarzt ist dabei zu dokumentieren, wird aber noch dauern bis zur Veröffentlichung seiner Studie.
Die Kosten : in der ersten und zweiten Woche jeweils eine Hyperthermie mit 2 Tagen Stationärer Aufenthalt. Dazwischen Ambulante Behandlung mit Infusionen, Entgiften etc. Je nachdem was der jeweilige Patient braucht.
Kosten ca. 7.000 €
Falls ich das machen würde wäre es deutlich Kostenintensiver, da ich es rein Stationär versuchen müsste, wegen meinen früheren Erfahrungen...
Ich soll Befunde und einen " Lebenslauf " über meine Erkrankung schicken, dann bekomme ich ausnahmsweise einen Anruf vom Chefarzt und dann einen Kostenvoranschlag. Normalerweise müsste man vorher einmal dort hin zum Gespräch.

LG Jo

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: Philipp , ticks for free , Brösel , Luddi , judy
#63

Hallo Johanna!

Falls Du das machst, bitte ich um einen Erfahrungsbericht, direkt danach und 5 Jahre später, wenn Du hoffentlich wieder so richtig gesund bist.

Ich drück Dir die Daumen für dieses Projekt!

LG, Brösel
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Philipp , ticks for free , Luddi , judy
#64

Nun ja, noch ist es kein Projekt . Erstmal brauch ich mehr Infos , die bekomme ich in spätestens 14 Tagen .
Dann bräuchte ich finanzielle Unterstützung und viele, viele Schutzengel.
Und es müssten weitere Co- Erreger vorher getestet sein.

LG Jo

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Philipp , ticks for free , judy
#65

für mich klingt das sehr erfolgversprechend und machbar.

LG, Brösel
Zitieren
Thanks given by: Philipp
#66

Ob es bei mir machbar wäre werde ich sehen , je nachdem wie das der Doc dort beurteilen wird .
Meine Erfahrungen mit der Moderaten Hyperthermie habe ich hier im Beitrag #13 kurz beschrieben.

http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...9#pid46479

Ich hätte einfach Sorge diese Hyperthermie nicht zu überleben mal ganz krass ausgedrückt.

LG Jo

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: Philipp , Luddi
#67

.

Heut beim Kochen sind mir zu der Fiebertherapie in Australien noch zwei Punkte eingefallen:

Bei Bryan Rosner habe ich gelesen, dass er eine Fieber-Therapie in Italien gemacht hätte. In "The Top Ten" auf S. 9 , schreibt er, dass er sein negativstes Erlebnis auf seiner Heilungssuche in Italien hatte, als bei einer experimentellen Behandlung für über 20.000 Dollar der Patient im Raum neben ihm an den Komplikationen der Behandlung verstarb.
In "Lyme Disease and Rife-Machines" beschreibt er diese Therapie in Italien näher als ICHT-Therapie (S. 28, Intra Cellular Hyperthermia Therapy). Er nennt es "bake and shake". Effekt: Er schreibt, dass nur einer der Lyme-Patienten, die er kennengelernt hat in Remission sei, dass es ihm selbst 3 Monat besser ergangen wäre, dann hätte die Borre erneut voll zugeschlagen. Er meint die Borellien wären durch die ungünstigen Bedingungen unter der Therapie in die dormante loder zystische Form zurückgedrängt worden und hätte sich dann, als die Luft wieder rein war, zurückverwandelt.

Zweitens habe ich vor vielen Jahren mit einer Krankenschwester gesprochen, die in der Intensivstation einer grossen Klinik tätig war. Sie meinte damals, bei Ihnen würden regelmäßig von einer benachbarten Krebsklinik Patienten angeliefert, bei denen bei der Hyperthermie das System entgleist wäre. Sie hätten dann alles zu tun, die Patient runterzukühlen und wieder zurückzuholen.

Das klingt leider nicht so erfolgversprechend.
Zitieren
#68

also da kann ich auch in die sauna gehen jeden tag für ein jahr. is billiger.
und narkose ? also ich denke das schädigt eher noch mehr.
Zitieren
Thanks given by:
#69

Du weist aber schon das Hyperthermie vom Effekt her, nicht mit Sauna zu vergleichen ist ?!

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by:
#70

Hallo,
ich bin noch hier im Forum mich würde mal interessieren, wie lange Ihr eure "private Hitzeanwendung denn so macht.

Meine Ärztin hatte mir geraten durch regelmäßige Saunagänge die Sache zu unterstützen. Da das aber auch sehr kostenintensiv ist haben wir uns eine gebrauchte Infrarotkabine gekauft, die ich mind. alle 2 Tage aufsuche :) Die wärme und das schwitzen tut mir gut, ich sitze aktuell immer ca. 45 min bei 60 grad. Wie lange bleibt ihr so drin? Gibt es Erfahrungen ob eine längere Anwendung sehr viel mehr bringt? Das Angenehme ist das man im Gegensatz zur Sauna wirklich sehr lange in der Wärmekabine bleiben kann.

Ich hoffe das passt hier rein!
Zitieren
Thanks given by: urmel57


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste