Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


[geteilt] MS/Borreliose
#1

BlushHallo Forum,
Bin neu hier. Auch ich habe schon eine Odyssee hinter mir. Letzen monat ( ich wusste gar nicht wie mir geschah) bekam ich nachts heftige schmerzen in beiden Beinen,.Fieber und Erbrechen kamen auch noch dazu.Ab ins nächste Krankenhaus. Da ich von anfang an einen Fehler gemacht habe ( ich sagte im Krankenhaus das ich Fibro habe) wurden nur normale Blutuntersuchungen gemacht. Natürlich keine Borrelien in Sicht.Im Oktober habe ich einen Termin in der Rheumaklinik Herne. Aber mal ehrlich, wozu.Gefunden wird doch eh wieder nichts. Die Tests für Borreliose sind zu unsicher. Hat vieleicht einer von euch einen Tipp für mich. Oder hat jemand Erfahrung mit der Rheumaklinik Herne.
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hallo Katerchen,

willkommen hier im Forum. Ich habe mir erlaubt, deinen Beitrag aus dem Beitrag in den du ihn gestellt hast abzutrennen und in die Rubrik "Ärzte, Therapeuten, Kliniken zu verschieben, damit er mit deiner Thematik nicht verlorengeht.

Zum Erstellen eines neuen Themas gibt es hier auch noch eine Beschreibung : http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=5278

Gruß Moderator
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste