Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Test auf Schwermetallvergiftung
#11

Amalgam kann ich selbst ausschließen, da ich sehr gute Zähne und somit keine Amalgam-Füllungen im Mund habe.
Ich bin vielmehr auf der Suche nach der Ursache, warum ich seit Anfang Juni nicht mehr normal Laufen kann und nun auf einen Rollator angewiesen bin. (Vom Alter her bin ich dafür viel zu jung, auch wenn ich mich durch das jahrelange Fatigue steinalt fühle!)
Zitieren
Thanks given by:
#12

(24.10.2014, 13:57)Brösel schrieb:  hast Du auch noch ´nen Tipp, wie ich günstig an DMPS
(am liebsten Heyl) rankomme? Gerne per PN!

Naja, günstig ist relativ.
Krankheit muss man sich leisten können (ich kanns bald nicht mehr, nach sieben Jahren Leid und über 25 T€ pleite).
Arm darf man sein, krank auch. Aber beides in Kombination ist äusserst
übel.Sad

Also ich hab meine letzten Dimaval von der Klösterl-Apo in München.
Kennst Du jemand in Russland?
Das wäre wohl die günstigtse Variante.

Gruß
Rübe
Zitieren
Thanks given by:
#13

(25.10.2014, 12:22)Wombat schrieb:  Ich bin vielmehr auf der Suche nach der Ursache, warum ich seit Anfang Juni nicht mehr normal Laufen kann und nun auf einen Rollator angewiesen bin.

Hattest Du evtl. einige Zeit davor eine Impfung?
Denn meine letzte 3-fach "Schutz-"Impfung mit REVAXIS (DPT) hat mir das Genick gebrochen.Angry

Gruß
Rübe
Zitieren
Thanks given by:
#14

Bei Impfungen muß man aufpassen, ob Thiomersal als Stabilisator enthalten ist. Im Thiomersal ist Quecksilber enthalten. D.h. man kann über Impfungen mit einem Thiomersalhaltigen Impfstoff Quecksilber zu sich nehmen. Könnte dann so ähnliche Auswirkungen haben wie Amalgam aus Zahnfüllungen.

Es gibt auch Umweltmediziner, die beim IMD Schwermetallmessungen durchführen lassen und eine Schwermetallausleitung anbieten. Ich habe auch erhöhte Schwermetallbelastung mit Gold und Cadmium, habe mich beim Umweltmediziner damals allerdings wegen Schimmelpilzproblemen in Behandlung befunden. Deshalb keine Erfahrung mit der Ausleitung.
Zitieren
Thanks given by: Sunflower , Amrei
#15

Für interessierte: http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...5#pid61335
Zitieren
Thanks given by:
#16

Hallo,

Zu dem Link von Brösel bzgl. einer Klinik welche die Untersuchungen auf Krankenschein macht:

Wo steht da eine Klinik? Ich finde leider nichts.
Hat jemand noch einen Tipp bzgl. Schwermetallanalyse?

Meine Ärzte hier sind diesbezüglich allle unfähig. Jeder sagt ich solle die Diagnose einfach akzeptieren. Ursachenforschung gleich null.


Nächsten Monat kommen die letzten zwei Amalgamfüllungen raus.
Aber ich wüsste doch schon gerne ob ich wirklich eine Schwermetallvergiftung habe.

Lg

Tora
Zitieren
Thanks given by:
#17

Vielleicht hilft dir das folgende Dokument.


Angehängte Dateien
.pdf 11_DrBayer-DMPS-2008.pdf Größe: 1,71 MB  Downloads: 17
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste