Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Zum einstimmen...
#1

https://www.dropbox.com/s/o7f6p5no33po3o...2.jpg?dl=0

- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:
#2

Och alle Jahre wieder. Jetzt aber mal Hand aufs Herz, das ist nicht von diesem und auch nicht vom letzten Jahr aber ich würde mich echt drauf freuen, dass es fürs Urmel aus dem Eis bald so ausschaut

Liebe Grüße Cool

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by:
#3

So würde mir der Winter gefallen , für 2 Wochen Biggrin
Ne , sieht echt schön aus, leider entspricht es nicht mehr so der Realität im Flachland ...
Naja , nen heißen Tee Icon_teebeutel-smilina muss ich hier trotzdem süffeln

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by:
#4

https://www.dropbox.com/s/rrzihjhypzu29r...4.jpg?dl=0

Ja - das war der Winter 2010\11, Höhenlage vor Haus-380m - Höhenlage Leupe ca.650m.So mit Ach+Krach konnt ich damals noch den Weg freihalten,auch den vom Nachbarn...das sollte so möglichst nicht mehr auftreten. Das ganze zusehen ist der Hintertaunus(die gute Seite) - von der anderen Seite (böse Seite) richtung Frankfurt,mach ich keine Fotos. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:
#5

Diesen Winter kann sich auch nur der wünschen, der nicht meterweise
Bürgersteige fegen muss sowie die halbe Straße, wenn der Schneeflug durch ist, der grundsätzlich die parkenden Autos zu schiebt.Dodgy

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by: anfang
#6

Ich fand diesen Winter eignentlich Klasse- trotz Bürgersteige räumen. Zum Glück werden wir nicht darüber abstimmen müssen Cool

Deshalb gehöre ich ja auch zu der "Bösen" Seite des Taunus, die dann möglicherweise keinen Schnee schieben und gleich auf die Loipe gehen, wenns der Rest mitmacht. [Bild: k020.gif]

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: anfang


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste