Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Termin Vorgespräch Hyperthermie
#51

Es gibt Vorerkrankungen, bei denen man keine Hyperthermie machen darf .
Das wird im Einzelfall abgeklärt . Herzerkrankung und Übergewicht wurden mir als Beispiel genannt .

Ob dann nochmal ein Termin gemacht wird , keine Ahnung . Wenn es einem gut geht wohl eher nicht .
Wenns einem weiter schlecht geht , weiß ich nicht ob es Sinn macht !?

Mit meinem Spezi habe ich bisher nur über die Moderate Hyperthermie gesprochen , da war sie ganz offen für . Kennt sich aber diesbzgl. nicht so aus , wie ich heraus hörte .
Wie das bei anderen ist weiß ich leider nicht ...

Was meinst Du mit " bezahlt und aus dem Sinn " ?

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by:
#52

Hallo,

meinte ob es mit der Bezahlung bei der Klinik erledigt ist.
Oder ob die nachhaltig daran interessiert sind ob es einem
besser geht!
Aber wahrscheinlich führen die nicht Statistik obs hilft oder nicht.

Gruß AuchDa
Zitieren
Thanks given by:
#53

Darf ich, danke.
Zitat:hätte da noch paar Fragen, vielleicht kannst du die beantworten.
Aus #52
http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=5523
Oder, für die die immer noch .....
Zitat:Einige Krankenkassen zahlen die Therapie auf Antrag, erklärt der Mediziner. Er weiß, dass die Schulmedizin die Behandlungsmethode mit Skepsis betrachtet und auf fehlende Studien verweist.
Die Kassen möchte ich kennen lernen.
Aus dem Link #19
http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...351&page=2
Zitat:Oft hört und liest man von Leuten im Internet, die zum Beispiel 10000, ... Euro anlegen wollen. Aus welchem Grund auch immer, steht ein Betrag zur Verfügung, den man sinnvoll anlegen will. Es stellt sich dann die Frage, wie und wo man dieses Geld am besten investieren kann. Und darauf gibt es leider keine einfache Antwort, denn viele wichtige Faktoren spielen hier eine Rolle.
Aus:
http://www.aktien-kaufen-fuer-anfaenger....am-besten/
Zitieren
Thanks given by: johanna cochius
#54

@ Auch da ,

Ich schrieb ja , dass es wohl eine Studie gibt , die leider ( noch ) nicht veröffentlicht wurde .
Mir wurde gesagt , dass Patienten auch danach Kontaktiert werden um zu sehen wie der Verlauf ist . Deshalb steht die " Statistik " von 90 % Heilung ...Viele Patienten kommen übern großen Teich , ob sich da dann noch so die Mühe gemacht wird ? Ich kann es nur Hoffen ...
Aber das ist reine Aussage der Klinik , glauben oder nicht glauben !?

@ Fischera ,

im Link 19 steht definitiv , dass die Borrelien bei Hyperthermie absterben ...Ich glaube der Doc in meinem Gespräch wurde nicht ausreichend geschult ?!

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by:
#55

90% ist natürlich ne Superquote.......

Nur ich trau keinem Arzt mehr, sorry, hat die Borreliose
aus mir gemacht.

Lass mich aber gerne vom Gegenteil bekehren..........Icon_idea2


Gruß AuchDa
Zitieren
Thanks given by: Hausel
#56

Für eine Summe im fünfstelligen Bereich werden noch ganz andere Geschichten erzählt, daher würde ich auf solche Aussagen nicht viel geben. Das sind Dienstleister, deren Kunden eben chronisch kranke Menschen sind.

So lange es keine Geld-zurück-Garantie gibt, wäre ich auch sehr vorsichtig mit Heilsversprechen oder entsprechenden Aussagen. Von ähnlichen Heilsversprechern wird auch gerne mal behauptet, dass die Menschen geheilt sind, obwohl das nicht der Fall ist - wer kann das schon überprüfen?
Man weiß ja auch wie Studien zur Wirksamkeit bestimmter Medikamente immer geschönt werden... wenn dann hier von einer angeblicher Studie gesprochen wird, aber keinerlei Daten oder Informationen dazu zugänglich sind, macht mich das auch immer sehr stutzig. Das ist für mich noch schlimmer als zu sagen, dass es noch gar keine Studien dazu gibt, das wäre zumindest ehrlich.
Im alternativmedizinischen Borreliose-Bereich wird von einem Herrn auch gern erzählt, was für Studien schon gemacht wurden, aber die Studien sind nirgends nachzulesen.

Man kann ja mal fragen, ob man ein Teil des Geldes zurück kriegt, bei nicht erfolgter Remission ;-).

The elm, the ash and the linden tree
The dark and deep, enchanted sea
The trembling moon and the stars unfurled
There she goes, my beautiful world
Zitieren
#57

Zitat:Man kann ja mal fragen, ob man ein Teil des Geldes zurück kriegt, bei nicht erfolgter Remission ;-).


In den (Alp ) - Träumen die man dann bekommt vielleicht Dodgy

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Sunflower
#58

Wenn der Kunde erst bezahlen wuerde, wenn er tatsaechlich geheilt ist...dann wuerde ich vielleicht bei entsprechenden finanziellen Moeglichkeiten probieren!Tongue

Man muesste es der Klinik vorschlagen...wenn ihre Therapie soooo erfolreich ist, dann geht sie ein geringes Risiko ein, oder?Biggrin

Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower


Lyme-Borreliose seit 2008

Zitieren
Thanks given by: urmel57 , johanna cochius
#59

(06.02.2015, 18:16)Valtuille schrieb:  Für eine Summe im fünfstelligen Bereich werden noch ganz andere Geschichten erzählt, daher würde ich auf solche Aussagen nicht viel geben. Das sind Dienstleister, deren Kunden eben chronisch kranke Menschen sind.

Ja, und manche verzweifelte Patienten sind zu Allem bereit, um wieder gesund zu werden...so hat mir soeben eine Patientin aus den USA erzaehlt, dass die vorgeschlagene Behandlung eines HP 25.000 € für 2 Wochen kosten wuerde.Confused

Sie hat sogar vor, ihr Haus dafuer zu verkaufen...Undecided

Mein Spezi, mit 25 Jahren Erfahrung mit Lyme Patienten, verlangt nur 30 € fuer eine Beratung und verspricht rein gar nichts!!!Icon_xmas4_hurra2

Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower


Lyme-Borreliose seit 2008

Zitieren
Thanks given by: robert
#60

Na dann doch lieber die Hyperthermie ...
ehrlich gesagt zweifel ich auch gar nicht soooo an der Wirksamkeit , da ich ja schon erleben durfte wie die Moderate Hyperthermie die B. aufzuwirbeln versteht , aber ich muss mich einfach gut aufgehoben fühlen und ehrlich gesagt finde ich den Preis schon echt ... krass ...dafür das man bis jetzt nur auf die Aussage der Klinik vertrauen müsste .
Wenn mir Patienten sagen würden , dass sie noch nach einem Jahr Symptomfrei sind , dann wäre das viel wert .

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: AuchDa , urmel57 , Sunflower


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste