Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Rife machines, Beck/Hulda Clark Bultelektrifizierung
#41

Danke!
Zitieren
Thanks given by: Il Moderator lI
#42

Wurde eigentlich schon erwähnt, dass es sich bei diesem Zappergeraffel um wirkunslosen Elektroschrott handelt?
Zitieren
Thanks given by:
#43

(12.03.2022, 16:38)Donald schrieb:  Wurde eigentlich schon erwähnt, dass es sich bei diesem Zappergeraffel um wirkunslosen Elektroschrott handelt?

Deine Meinung hast Du schon regelmäßig dazu geäußert und ist kaum verborgen geblieben. Ich kenne leider keine Patent-Rezepte, wie man persistierenden Beschwerden begegnet. Welche hast Du?

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: micci
#44

Ich war bei einem Spezi, der auf diese Zapper und Magnetwellenfrequenzmaschinen setzt und auch sich und seine Familie damit ständig behandelt. Ich hatte es auch einige Male versucht ohne jede klare Reaktion. Das Kribbeln bei verschiedenen Frequenzen fühlte sich interessant an. Ich könnte mir vorstellen, dass es einen starken Placebo-Effekt haben könnte und dadurch hilft, ich habe halt nicht so recht dran geglaubt. Abe es auch nie länger probiert.

Tatsächlich habe ich mir einmal so ein Gerät- tschechischer Hersteller- tatsächlich gekauft, und wollte es damit probieren. Leider hatte ich es gebraucht gekauft und es war von Anfang an kaputt, dann habe ich es aufgegeben und nicht über mich gebracht, noch einen Versuch zu unternehmen, weil ich die Websiten dazu einfach nur gruselig und unseriös fand. Dennoch sind ja elektrische Vorgänge universell im Körper und man kann ja mit elektischen Behandlungen einiges therapieren. Dass die Erreger bei bestimmten Frequenzen "platzen", halte ich für Quatsch, aber vielleicht könnten tatsächlich die Mikroben irritiert werden, Biofilme vielleicht in ihrer Struktur verändert weden, die Durchblutung angeregt werden...
Aber diese vielen unterschiedlichen Geräte mit dem ganzen Insidervokabular und unklarer Wirkungsweise und teils esoterischen Heilsversprechen - und dann wieder die komplizierte Physik, von der ich keine Ahnung habe, schrecken mich ab. Sonst wäre es eine feine Sache. Daher finde ich die ernsthaften Beiträge zu dem Thema und die wenigen Erfahrungsberichte schon sehr wichtig  (https://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=3890) - und auch die hier oben genannte Idee, diese verschiedenen Geräte für skeptische Laien seriös zu erklären.
Zitieren
Thanks given by: micci , Nimrod


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste