Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Tag X gekommen ?
#11

Gute IdeeIcon_thumbs2-up_new,
aber in der Großstadt eher umsetzbar.
Findet man eher Gleichgesinnte!

Hab mal bei ner SHG für chronische Müdigkeit gelesen die ein Haus suchen für sich.
Mal sehen ob das was wird.

Weiß aber nicht ob ich da Gesunde mit reinnehmen würde, ist dann bestimmt ein ewiger Wechsel drin.

Gruß AuchDaIcon_3hlkoenige(Ach sind die schön...)
Zitieren
Thanks given by: johanna cochius
#12

Gerade dann würde ich Gesunde mitwohnen lassen , den sonst Schlafen alle den ganzen TagIcon_weckrufIcon_sleep

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: Petronella
#13

Morgen,
super Vorstellung den ganzen Ruhe und schlafen!!!

Anstatt von gesunden Mitbewohner durch laute Musik,
Bohren, Party usw. in den Wahnsinn getrieben zu werden.
Was Gesunde halt so den ganzen Tag/Nacht tun und wir frühers
auch.Icon_party
Was schwer mit Kopfweh, Schmerzen und Ruhebedürfnis zu vereinbaren ist.Icon_trage

Glaub ich wander aus, auf ne einsame InselIcon_tropical-island
wenn da die medizinische Versorgung nicht so schlecht wär.Icon_spritze

Gruß AuchDa
Zitieren
Thanks given by:
#14

Einer der es schon früh erkannt hatte, wir werden immer älter und ...
Zitat:Wir waren noch keine 50 Jahre alt, als wir mit unseren Freunden unter ein gemeinsames Dach gezogen sind. Der alles entscheidende Anlass war, dass unsere drei Kinder ihre Schule beendet hatten und zum Studium weit entfernt von uns aufgebrochen waren. Sollten wir nun die Kinderzimmer und die zurückgebliebenen Tierchen weiter in Ordnung halten oder gab es neue Perspektiven? Wir haben das über vier Jahre mit Freunden beraten, deren Kinder auch auf dem Sprung waren. Herausgekommen ist ein gemeinsames Innenstadthaus für zehn Personen. Hier teilen wir seit 25 Jahren unseren Alltag
http://www.demo-online.de/content/innena...-alters-wg
Zitieren
Thanks given by: johanna cochius
#15

das hört sich toll an. Viele träumen von sowas. Ich auch ein bischen und Ihr habt es realisiertShy

@Jo

Das freut mich sehr, daß ich jetzt endlich gelesen habe, daß es Dir im Moment unter der Therapie sogar manchmal besser geht. Ich glaube, weil wir uns kennen und ich weiß wie schlimm für mich die AB waren, hab ich mir schon ein bischen Sorgen gemacht.

Ich drück die Daumen, daß Du einfach weiter so gut durchkommst.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by: johanna cochius , Waldgeist
#16

Danke Borrärger , so schnell kann es gehen , seit heute Mittag ist mir hundeelend .
Ich hatte große Hoffnung das es diesmal gut geht , mal sehen ...

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#17

Hey Johanna Icon_winken3

ich verstehe das voll. meine Mutter ist auch langsam am Ende mit mir. ich will ihr schongar nichts mehr erzählen, weil sie schon mehr weint als ich am Telefon.. für das Umfeld ist es oft genauso schwierig..

wichtig ist, dass du dich jetzt auch nicht auch noch schlecht fühlst deswegen. Du bist nunmal krank, und das ist einfach besch....****

bist du in Therapie? ich suche mir dann jetzt wieder einen Therapeuten, da ich mein Umfeld auch nicht mehr so viel belasten möchte und die ja auch nicht helfen können..

wegen der WG, ich finde das eine gute Idee! Hätte auch richtig lust darauf.. aber ich weiß auch nicht, ob das so gut ist, wenn nur kranke Menschen zusammenwohnen. Vielleicht zieht man sich dann oft auch runter? Eine Durchmischung würde mir ganz gut vorkommen.. Blush

Aber ich weiß, was du meinst - mal verstanden zu werden, das ist schon Gold wert.

Ich hoffe, du findest was! Fühl dich bitte nicht schuldig wegen deiner Mutter, du bist nicht dafür verantwortlich. abgrenzen muss sich jeder selber können, so hart das klingt! Und vielleicht tut es ihr auch gut. wenn sie sich Unterstützung holt (Therapie?).. Sonst verliert ihr euch noch in der Krankheit..

Alles Liebe; Kopf hoch! Und ja: heute ist ein scheißtag!! Dodgy

Alice Icon_unknownauthor_troest

Aufgeben ist keine Option Icon_winkgrinCool
Zitieren
Thanks given by: borrärger , irisbeate , Greif , Petronella , Waldgeist


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste