Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Unsere tierischen Mitbewohner
#21

Aach Rosenfan...das habe ich alles schon durch ( stimmt nicht...ist nicht mein Ding..)
-eher kann ich mich der chr.NB entledigen,als das....-klopf ja schon an die Tür,bevor ich reingehe,sollte Madame dort sein.
Werde sie ausstopfen nach ihrem ableben und als warnende Büste hinstellen. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:
#22

Anfang, dann schreib doch mal, was Madam so anstellt. Katze Nr. 3 - Kitty -
hat sich mit Vorliebe an der Tapete ausgelassen.Dodgy

Gruß Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by:
#23

Zitat:Oder nimm eine Sprühflasche mit etwas Wasser und sprüh es auf das Untier. Nach gewisser Zeit brauchst du ihr nur die Sprühflasche zeigen.

Der Schuss kann aber auch nach hinten losgehen , dann schaut Miezi Dich evtl. nur noch von hinten an Undecided
Es hat doch immer Gründe , warum ein Tier sich irgendwie anders verhält als Mensch wünscht . Da muss man mal ganz genau hinschauen und lernt unheimlich viel von den Gesellen . Meist geben sich die Probleme von selbst und meist liegt es an uns Menschen ...Angel

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , Filenada
#24

Hier will ich Jo zustimmen,sie schreit gotterbärmlich und sucht sich immer stellen aus- wo es kräftig hallt (Treppe). Sei es,das sie aufn Topf war-das Büchsenzeit zum öffnen isi- sei es,das sie bespaßt werden will,einr Tür die zu ist....alles was sie macht,egaal was,meldet sie in einer Art+Weise,das außenstehende denken könnten,wir quälen sie. Sie hat uns voll im Griff. Mal sehn,wann wir ihr einen roten Teppich legen. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:
#25

Also, ich habe mittlerweile die 5. Katze. Aber Wasser sprühen hat noch nie geschadet. Und manchmal reicht auch schon, die leere Sprühflasche zu betätigen. Ich mache das auch nur, wenn sich die Herrschaften an Möbeln usw. vergreifen.

Aber eine schreiende Katze hatte ich nie dabei. Dagegen habe ich auch kein Mittel. Luna mauzt zwar auch, vor allem wenn sie Futter haben will oder raus möchte. Aber halt leise - aber ich höre es, auch wenn ich gerade mein Mittagsschläfchen halte.

Am meisten ärgert mich aber, wenn ich die Katze rausgelassen habe, dann kommt eins der Enkelkinder von der Schule, die Katze wieder rein. Und dann geht das Spiel von vorne los.Huh

Gruß - Rosenfan

PS.: Problem-KatzenIcon_winken3

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by:
#26

Da ist es natürlich Prima , wenn man eine Katzenklappe einbauen kann / darf ...
Ich wohne ja unterm Dach zur Miete , meine wissen das sie gegen Abend runter dürfen ( vorher wollen sie auch nicht ) und ich sie dann ca. 4 std. später wieder hole , maunzen würde nix nützen , ich höre sie nicht :-)
Das einzige Möbelstück was bei mir Krallen abbekommen hat , ist im Flur Richtung Küche . Ich habe dann gelesen , dass Katzen gerne ihren Weg zum Fressnapf markieren , habe dann einfach um das Holzbein Sisal gewickelt und gut ist ...
Mit der Wasserflasche hätte ich bei meiner Katze eh kein Glück , sie liebt Wasser in jeglicher Form :-)

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , Amrei
#27

Egal wie es aussieht...wir haben dafür alle 7-8jahre einen neu eingelederten Sessel...noch sind auch nicht auf den Hund gekommen. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:
#28

Die Jury beim Casting für Germanys next Topdog:

Zwergspitz Aimee, 2. von links, streckt den Casting-Kandidatinnen die Zunge heraus! [Bild: k010.gif] Da wird es wohl nichts mit dem ReCall.... [Bild: d030.gif]

...und auch die anderen Juroren scheinen nicht wirklich überzeugt von den Kandidatinnen zu sein und wirken etwas gelangweilt.... [Bild: f050.gif]

Im Bild nicht sichtbar, die Casting-Teilnehmerinnen Regina und Luzie, zwei Havaneser-Hündinnen.

   

Die Damen beim Abgang, Juror Bolonka-Zwetna-Rüde Bentley, ganz rechts im Bild sieht aus, als wolle er sagen: "Mhh, das war wohl nichts!"

   

Und hier unsere wilde Bestie Dascha auf der Jagd:

   

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht"

(Bertolt Brecht)

Mitglied bei www.onlyme-aktion.org
Zitieren
#29

Ich habe neulich noch davon geschwärmt , dass meine Katzen im letzten Jahr keine ( sichtbaren ) Zecken mit nach hause gebracht haben .
Heute habe ich meinen Kater draußen auf den Arm genommen und sah danach sofort das ich eine Zecke auf meinem Oberarm hatte die flott Richtung Kopf krabbelte .
Zum Glück hatte ich eine weiße Jacke an , sonst hätte ich sie evtl. gar nicht gesehen ...
Hat jemand noch Tipps für mich was da wirklich helfen könnte ?
Habe was von Schwarzkümmelöl und Kokosöl gehört , ob das bei Katzen klappt muss ich mal testen ...
Chemie wäre nicht so gut , da Katerchen oft in meinem Arm schläft und ich das Zeugs mit der Atmung wohl nicht gut vertragen würde .

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: Katie Alba
#30

Ich habe mal gehört, dass Katzen keine ätherischen Öle verstoffwechseln können und daher schädlich für sie seien.
Zitieren
Thanks given by: johanna cochius , Katie Alba


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste