Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Ich kann nicht mehr
#21

Zitat:
"habe eine Endoskopie meiner Halswirbelseule machen lassen. alles vernarbt und entzündet".


Hallo Alexander,

ich gehe davon aus, daß Du hier doch noch zeitweise mitliest. Hast Du hierzu einen ärztlichen Befundbericht? Was genau ist entzündet? Kann man nicht versuchsweise Kortison spritzen?

Wir sind keine Ärzte, aber Du bräuchtest dringend jemanden, der Dich an die Hand nimmt und weiter nach Behandlungsstrategien schaut. Es ist leider so, daß einige Borreliose-Spezis nur ihre Antibiotika geben und sich um die Schmerzmedikation nicht vernünftig kümmern. Das habe ich auch immer wieder festgestellt.

Welche Beschwerden hast Du außer den starken HWS-/Schultersymptomen noch? Immer noch wandernde Nervenschmerzen am ganzen Körper? Hast Du bei den ganzen Medikamenten auch mal Gabapentin ausprobiert? Ich habe das Gefühl, es hilft mir etwas (allerdings erst bei einer Dosierung von 1500 - 2000 mg/Tag) und macht zumindest nicht müde.

Liebe Grüße,
IrisBeate

Absence of proof is not proof of absence (William Cowper).
Zitieren
#22

Lieber Alexander, liebes Forum,

Alexander, ich hoffe, dass Du doch noch weitere konkrete Hilfe und Unterstützung von dem ein oder anderen hier erhalten hast :-))! Ich bin begeistert von der großen Mühe von Euch hier, den ermutigenden Antworten und dem Zusammenhalt in dem Forum..

Gerne möchte ich auch noch kurz etwas zu mir sagen (bin neu hier) und habe ein paar Fragen wie auch meine neuen sehr positiven Erfahrungen mit ausschließlich alternativen Medis zu erzählen, aber das poste ich noch in einem passenderen Thread.

Erst mal ganz liebe Grüsse
Fleurisse
Zitieren
#23

Hallo Fleurisse,
das hört sich spannend an, wäre schön wenn du einen Vorstellungsthread starten würdest.
Ich finde es auch gut wieviel Mühe sich das forum gibt, danke an Alle!
LG Katy
Zitieren
Thanks given by: Niki , leonie tomate , urmel57 , fleurisse
#24

Ich danke Dir Kathy für Deinen post. Nur habe ich so viel zu erzählen , dass ich noch die Zeit dazu finden muss. Kann noch ein paar Tage dauern. Meine Erfahrung nur vorweg ganz kurz: jeder der Borrelien und Co-Dinger entfernen und ausleitend möchte, sollte erst mal eine gründliche Parasitenkur gemacht haben, denn die überhaupt sorgen für ein entsprechend ungünstiges Milieu im Körper und dass andere Viecher dort "Party"feiern können.

Das ist unbedingt wichtig glaube ich. Im Moment mache ich aber beide Schritte in einem und es hilft... total! Bin aber wahrscheinlich nur ein mittelschwerer Fall..?

Dennoch denke ich sollte man keine ABs so ins blaue hinein einwerfen. Ich mache einen Thread und erzähle mal noch von mir.

Ganz liebe Grüsse
Fleurisse
Zitieren
Thanks given by:
#25

Hier wird nach ca.3 Minuten deutlich, wenn man etwas an falscher Stelle sagt, hat es ungeahnte Konsequenzen. Ihr Mann ist Anwalt, ich denke, das war ein großes Glück für die Dame !
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/vi...e9023.html
Zitieren
Thanks given by: USch4 , Pandabär , Nala
#26

Hallo Fleurisse,
auch ich bin gespannt auf deine Geschichte.
In deinem letzten Beitrag bin ich aber über einen Satz von dir gestolpert, der mich doch nachdenklich stimmte. Glaubst du wirklich, dass hier "ABs ins Blaue hinein eingeworfen" werden? Ich denke, wir alle (ich gehe einfach mal davon aus!) haben riesigen Respekt vor der Wirkung (und Nebenwirkung!) dieser Medikamente. Viele können ein Lied davon singen, wie sich Herxheimer Reaktionen anfühlen und wie sehr der ganze Körper beansprucht wird. Und dennoch ist dieses Medikament für viele ein Segen! Ich weiß nicht, wo meine Tochter z.B. heute sonst wäre... Bitte glaub nicht, dass wir uns den Schritt zur Langzeitantibiose leicht gemacht haben.
Ich möchte damit nicht absprechen, dass es auch andere Wege gibt. Wer aber den antibiotischen Weg geht, der tut das in der Regel nach reiflicher Überlegung und sicher nicht "ins Blaue".
Ein kluger Satz, den ich kürzlich gelesen hab: "Ratschläge sind manchmal auch Schläge".
Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg beim Gesundwerden!

Und jetzt ganz wichtig (ist schließlich dein Thread!!!): Lieber Alexander, ich hoffe fest, dass es dir etwas besser geht! Melde dich doch mal wieder, ich glaube, ganz ganz viele würden sich freuen!

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.

Platon

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste