Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Borreliose,Co Infektionen ?
#1

Hallo ihr Lieben,
habe lange nichts mehr von mir hören lassen,aber mir geht es zusehens schlechter.2013 wurde bei mir Borreliose im Elispot festgestellt,leider wurde kein Westernblot abgenommen.Habe dann Doxy bekommen,1 Woche Mino und Quensyl,habe dann eine taube Gesichtshälfte gehabt und landete in der Neurologie zum Ausschluß einer Neuroborreliose.Das Ergebnis war negativ,da ich ja auch Antibiotika schon mehrere Wochen genommen habe.Nach Entlassung zum Spezie,der mir damals einen Ltt abgenommen hat,auch negativ.Er meinte ich sollte die Behandlung ruhen lassen.Nach einem halben Jahr habe ich dann doch einen anderen Spezie aufgesucht,da immer mehr Symptome auftraten.Dort waren IGG und IGM auch negativ.Netter Weise hat mich der Spezie aufgrund meiner Symptome behandelt.Ich bekam wieder Doxy 400 mg,Klarithromycin ,Roxy und Trimentoprim und zu guter Letzt Metronidazol.Leider hatte ich keine Verbesserung verspürt,sondern habe zusätzlich noch Herzrasen und Atemnot bekommen.Ich weiß wirklich nicht mehr weiter,habe Schweissausbrüche,Atemnot,Schwindel,Schüttelfrost,Husten,Blähungen,Rippenschmerzen,Polyneuropathie in den Füßen,Muskelschmerzen,Arthritis Schulter,Knieeund Finger lt Szinti.,Tinnitus..War beim Rheumatologen,Endokrinologen,mehrmals im KH,Gastroenterologen usw.Leide auch unter Sarkoidose(nicht aktiv),Psoriasis,Hashimoto,Fibromyalgie,VitaminB1,B6 und B12 Mangel,Vitamin D.wurde alles substituiert.Leukozyten sind immer etwas erhöht und CRP. NK 57 Zellen sind im Minusbereich 11,1.Lt Schulmedizin ist die Borreliose ausgeheilt nach soviel Antibiotika.Ist also psychisch.Da bin ich auch schon in Behandlung,die meint aber das ich nicht psychisch krank bin,macht aber Entspannungsübungen mit mir.Kann mir jemand eine Adresse in Hamburg von einem Spezie nennen,der auch kassenärztlich behandelt oder wer hat Erfahrung mit dem Tropeninstitut .Ich möchte so gerne Co Infektionen testen lassen.So nun ist es doch ein langer Text geworden,aber ich mußte mal alles erzählen.Ich wünsche euch eine gute Nacht und ein Wochenende ohne Schmerzen.LG Sille
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hallo, das hört sich ja alles nicht so schön an. Die Schmerzen kann ich dir leider nicht nehmen aber die Addresse vom Tropeninstitut habe ich... Ist direkt am alten Elbtunnel... Die Anschrift und Telefonnumer kommt per PN.. ;)

Viel Glück und gute Besserung
Zitieren
Thanks given by:
#3

Guten Morgen, das ist nicht schön zu hören, dass es Dir so schlecht geht. Ich mache seit meinem Zeckenbiss im Mai 2014 und einem grenzwertig positiven recom Blot und LTT eine ähnliche Situation durch.
Allerdings hatte ( habe ) ich nicht das Glück, dass meine Ärzte nur einmal daran gedacht haben, mir eine Antibiose zu geben. Sie sind der Meinung, dass es alles psychisch ist( allerdings bin ich Zauberer und habe mir einen Knie Gelenkerguss gezaubert !!!!! und seit dem Zeckenbiss habe ich extrem hohe Cholesterinwerte, obwohl ich mich seit Jahren sehr gesund ernähre und in alles Blutbildern immer perfekte Cholesterinwerte hatte...bis zum Mai 2014. ) Meine gesamten Symptome schiebt man alles auf die Psyche( wobei ein Teil meiner immensen Rücken- und Nackenprobleme und Taubheitsgefühle in Armen, Beine, Händen und im Gesicht meiner total kaputten HWS geschuldet ist. Zwei MRT´s haben darüber Aufschluss gegeben. Der Rest meiner Symptome kann davon nicht kommen. Ist aber alles kein Grund für die Ärzte, mir mal ansatzweise gegen die " eventuelle Borreliose " Antibiotika zu geben. Ich bin genau wie Du langsam am Verzweifeln, weil es einen von Tag zu Tag schlechter geht, man einen Marathon von Ärzten hinter sich hat ( wobei bei mir einige Sachen an das Tageslicht kamen) und man das Gefühl hat, es hilft einem keiner.
Lass Dich bloß nicht in die Psycho Ecke abschieben.....wenn die Herren in Weiß nicht mehr weiter wissen, dann hat man einfach eine an der Waffel.Klar bleibt es nicht aus, wenn man monatelang allerlei Symptome hat und krasse Schmerzen, dass dann auch die Psyche ein wenig in Knie geht, dürfte wohl auf der Hand liegen, aber die Borrelien mit AD´s zu behandeln, ist wohl das Dümmste, was man machen kann.

ich wünsche Dir alles Gute, weniger Schmerzen und hoffe, Du findest einen Arzt mit Verständnis für Deine Probleme

Schönen Sonntag
snakemum
Zitieren
Thanks given by: m0reX , Marion


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste