Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Test Co-Infektionen; Überzeugung Arzt
#21

@Luddi: ok, da bin ich ja beruhigt, ist ja nicht die gängige männliche Straßensprache..aber hier passte es malIcon_weckruf2

@Leon: nu is gut,---Blush

Das ist ein sehr schöner Masterplan wie ich finde.

Bei Punkt 1 (Ernährung), zielst du nur auf den Wegfall von KH ab? Oder gehört da noch mehr dazu? Das Thema Essen ist für mich wohl das schwierigste Gebiet in deinem ganzen Plan...ggf. leidet ja die Psyche wenn man mit dem Essen unglücklich istIcon_xmas1_nosmile Hier sind echte Kompromisse gefragt, ich bewundere Leute die da so ne absolute Diät eisenhart durchstehen-ich kanns nicht, leiderIcon_schweinegrippe

Das Thema Probiotika scheint auch ziemlich umstritten, ich hab da schon viele Meinungen gelesen-Pro&Kontra-wie meist im Leben...aber hier besonders kontrovers diskutiert....ist ggf ein Thema dem man sich mit allem KnowHow in diesem Forum mal extra widmen sollte???
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste