Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Quatsch-Artikel des Tages
#1

Borreliose und ihre Hintergründe
Tageszeitung für Erneuerbare Energie und Nachhaltigkeit
4.10.2015 - Viren und Bakterien – Eine Bedrohung?

"Im Falle einer Borreliose ist es so, dass die Viren, die Meister in der Tarnung sind, sehr oft von Antibiotikagaben nicht „erreicht“ werden, da sie sich in den Darmzoten „verstecken“ und den Medikamenten „die lange Nase zeigen“. Zu spaßen ist aber mit Borreliose-Viren keinesfalls, je eher sie aus dem Körper ausgeschieden werden, desto besser. Hier hilft zumeist nur, die wirklich effektiven, natürlichen Naturheilmittel anzuwenden (wie z.B. die Wurzeln der Karde), die alleine die Kraft haben, den Organismus zu „reinigen“. Aber nicht nur die Borrelien belasten unseren Organismus. Auch etliche andere Viren, wie z.B. das Eppstein-Barr-Virus, das Hepatitis-E-Virus oder Herpes-Viren „schlummern“ jahrelang unentdeckt im Körper mit Folgen, die oftmals in ganz anderen Ursachen vermutet werden. Hier gehörte der Organismus dringend „gereinigt“ und „generalsaniert“. "

http://www.oekonews.at/index.php?mdoc_id=1101798
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist
#2

Ohne Worte Icon_seb_atommuell1

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
#3

Weia! Icon_seb_dead Da schließ ich mich Urmel an. Icon_seb_atommuell1

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
#4

Na es stimmt schon .. zum Spaßen ist damit ja wirklich nicht ...

Aber sonst Confused
Zitieren
Thanks given by: Heinzi , Waldgeist
#5

Borreliose-VIREN auch noch???? Icon_bug-blaster

Hab' ich da was verpasst, weil ich nur die Spirochäten erwischt habe? Icon_flucht-mrgreen

Was für ein Müll!!! Icon_freddus_blindgaenger

'Du hast keine Chance, aber nutze sie.'

Herbert Achternbusch, Die Atlantikschwimmer
Zitieren
Thanks given by: Filenada , Hibiskus , Waldgeist
#6

Viren und Antibiotika...ahaDodgy wieder was dazugelernt.
Der IQ des Schreibers scheint dem des heutigem Datum zu gleichen.

Gruß Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by: Filenada , Hibiskus , Waldgeist


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste