Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Suche dringend Spezi in NRW
#71

Hallo sally ! Habe dir einen pn geschrieben. Petra
Zitieren
Thanks given by: Extremcouching , Waldgeist
#72

Hallo
ich suche eine Spezialisten. Meine Tochter wurde im Juni 30 Tage mit Antibiotika behandelt, dann ging es zeitweise besser, aber seit einiger Zeit hat sie wieder Schmerzen in den Gelenken. Sie ist zusätzlich noch in Behandlung beim Heilpratiker, aber es wird nicht besser.
Die Beschwerden hatte sie schon seit Januar.
Zitieren
Thanks given by:
#73

Guten Morgen zusammen.
Ich suche einen Spezialisten im Raum/Wuppertal/Düsseldorf/ Leverkusen.Gerne mit euren Empfehlungen,Berichten und Erfahrungen die Ihr gesammelt habt. Ich hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen. Vielen Dank
Zitieren
Thanks given by:
#74

Hallo zusammen...

Ich bin neu hier, und brauche dringend eure Hilfe.
Nach jahrelanger Ärzte - Odyssee, ohne eindeutige Diagnose(n) und entsprechend viel Eigeninitiative, bin ich durch Zufall hier angelangt.
Da es mir seit ca. einem Jahr gesundheitlich schubweise immer wieder sehr schlecht geht, und meine Leistungsfähigkeit mittlerweile den Nullpunkt erreicht hat, hoffe ich, hier vielleicht eine Antwort auf meine gesundheitlichen Probleme zu bekommen.
Dazu benötige ich dringend einen Spezialisten, der sich mit der Borreliose auskennt, im Großraum Niederrhein und/oder Ruhrgebiet!
Ich bin aber auch gerne bereit, weitere Anfahrten in Kauf zu nehmen!

Vielen lieben Dank im voraus...Icon_xmas_kilroy

Liebe Grüße...
Melanie
Zitieren
Thanks given by:
#75

Hallo liebes Forum,

Ich bin grade am verzweifeln!
Kann mir bitte einer von euch eine pn mit Ärzten in NRW, vorzugsweise um Dortmund rum, schicken?

Lg
Zitieren
Thanks given by:
#76

Habe dir gerade einen pn geschickt ,nicht verzweifeln .in nrw ist es sehr schwierig ,einen passenden arzt zu finden.
Zitieren
Thanks given by:
#77

Bin auf der Suche nach einem Spezialisten im Raum Köln. Würde mich über Empfehlungen freuen.

Liebe Grüße Ana
Zitieren
Thanks given by:
#78

Suche auch ein Arzt Raum Dortmund bitte
Zitieren
Thanks given by:
#79

Hallo,

nach nun mehr zwei Jahren und einer etwas schwammigen Diagnose, welche aber eigentlich für sich spricht "Borreliose", die begonnen wurde zu behandeln, aber nach einem Tag abgebrochen wurde, wegen Nebenwirkungen und der abgeschobenen Verantwortung seitens der behandelnden Ärztin, welche mich dann mit den Worten "suchen se sich ne Klinik", entlassen hat, stehe ich nun abermals vor einem Scherbenhaufen.

Ich bin wieder bei den Ärzten angelangt, welche sich nicht mit Borreliose auskennen, sie jedoch nicht in Betracht ziehen, trotz schwammigen aber selbsterklärenden Befund. Ich suche dringend eine kompetente Stelle im Raum Mülheim, Essen, Oberhausen, Duisburg, etc....denn mir steht nun ein Klinik Aufenthalt bevor, wo meine funktionierende und sensible Hydrozephalus Pumpe punktiert werden soll, zwecks Liqourentnahme, was ich kategorisch ablehne.

Ich bin völlig am Ende mit meinen Nerven. Ein jahrelanger Kampf führte im November zum Erfolg und nun stehe ich wieder vor einem Scherbenhaufen, da die Neurologin, welche die Diagnose gestellt und begonnen hatte zu behandeln, völlig unkooperativ ist.

Vielen vielen Dank
Zitieren
Thanks given by:
#80

Guten Abend,

Ich suche auch ganz dringend nach einem Spezialisten in NRW und wäre froh über eine PN :)
Dankeschön und Liebe Grüße
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste