Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Suche dringend Spezi in NRW
#81

Habe Art80 und Samy eine PN geschrieben.Mit Dominik hatte ich mich bereits früher ausgetauscht.

Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist
#82

Auch ich suche einen Spezialisten in nrw / Düsseldorf. Auf meine „normale“ Suchanfrage hat sich noch niemand gemeldet und bitte daher hier um eine PN .

Hat jemand Erfahrung mit (den) Ärzten aus Wuppertal und Düsseldorf ?

Gruß
Uwe
Zitieren
Thanks given by:
#83

Uwe, schicke dir nachher vom Laptop aus ne PN. Sei aber bitte nicht zu hoffnungsvoll, es sieht nicht so gut aus.

Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist
#84

Ich suche einen Arzt im Raum Ostwestfalen, am liebsten Bielefeld Herforder Raum. Mein Hausarzt will mich an einen Borreliosespezialiserten Arzt überweisen, da er zu wenig Erfahungen hat. Er geht davon aus das meine Beschwerden inwzischen auf eine chron. Borreliose hin deuten. 2013 hatte ich eine Infektion, die mit Erythema Migrans einherging. Antikbiose Therapie oral wurde über 4 Wochen durchgeführt. Die Ärztin in Minden nimmt leider keine neuen Patienten mehr auf und ich bin normal gesetzlich versichert. Lg
Zitieren
Thanks given by:
#85

Uwe und Malati haben Post...

Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist , borrärger
#86

Suche ebenfalls eine Spezialisten in Düsseldorf und Umgebung bzw. NRW.
Über PN würde ich mich freuen. Scheint in Düsseldorf echt schwierig zu sein.
Zitieren
Thanks given by:
#87

Hallo zusammen,
Ich suche auch einen Spezi im Raum Köln. Ich wohne in Bergisch Gladbach.

Vielen Dank im Voraus!
Verena
Zitieren
Thanks given by:
#88

Hi, nach 8 Monaten Antibiose (13 Monate Krank) mit 0% Besserung suche ich einen neuen Spezialisten (am besten Neurologe) in NRW, am besten in der Nähe von Dortmund. Die beiden letzten Spezialisten haben leider nichts gebracht.

LG.
Zitieren
Thanks given by:
#89

War schonmal jemand bei PD. Dr. habil. M. I. aus Bonn (FA für Pharmakologie und Toxikologie)?
Zitieren
Thanks given by:
#90

(04.08.2018, 22:23)tmmmer schrieb:  Die beiden letzten Spezialisten haben leider nichts gebracht.
Dann passt wohl die Diagnose nicht. Ich kenne den Arzt hier nicht, aber ein FA Pharmakologie ist von der Ausbildung her vermutlich weniger ein Praktiker als ein Labormensch. Kann auch ok sein, das aber nur mal als Info.

Im mlhb Bremen hat ein Arzt früher eine umweltmed. Sprechstunde gehabt. Vielleicht auch eine Überlegung für dich. Weiß aber nicht, ob es das noch gibt, noch ob es auf Kasse geht. Weiß auch nicht, ob der sich mit Infektionen auskennt, mit Toxikologie auf jeden Fall. Einfach mal anrufen.

Vielleicht gibst du in deinem anderen Thread mal ein Update, mit was du jetzt alles behandelt hast.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste