Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Cotrim -- Erfahrungen
#11

hallouu,Rolleyes

also, ich will dich nicht entmutigen.. wer Cotrim verträgt, hat großes Glück.
ich habs nicht vertragen, hat sich voll auf mein Blutbild niedergeschlagen und ich war ziemlich fertig (müde, blass,..)

ich würde daher gern die Gelegenheit nutzen um zu fragen, ob jemand eine gute Alternative für´s Cotrim weiß? ich hätt es echt weiter gebraucht, aber mein Befinden lässt es nicht zu.. Icon_verwirrt2

Luddi, dir würde ich aber raten, es einfach zu versuchen!! Vielleicht passt es bei dir ja supergut Icon_winkgrin

Icon_winken3

Aufgeben ist keine Option Icon_winkgrinCool
Zitieren
Thanks given by:
#12

@ Lychee.
welche Blutwerte gingen bei dir denn in Keller? Bei meiner Tochter sind die Leukos ziemlich gesunken, war aber bei Mino auch schon leicht, weiß deshalb nicht, was genau Ursache ist. Müde und sehr blass ist sie auch...
Gegen die Bartonellen hat unser Spezi eigentlich auch noch Rifampicin verschrieben. Das ging vom Magen allerdings gar nicht und Infusionen waren nicht lieferbar, weiß nicht, ob inzwischen wieder. Würde das gerne nochmal testen, man muss allerdings bei wiederholter Einnahme aufpassen wegen allergischem Schock.

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.

Platon

Zitieren
Thanks given by:
#13

Infusionen sind immer noch nicht lieferbar (Stand letzten Freitag ;-))

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!


Zitieren
Thanks given by: Marion
#14

Zitat: Infusionen sind immer noch nicht lieferbar (Stand letzten Freitag ;-))
Was mag da der Grund sein?
Das Medikament ist doch teuer genug. Da kann man doch noch dran verdienen?
Seltsam.HuhHuhHuhHuh
Niko
Zitieren
Thanks given by:
#15

(01.04.2015, 11:40)Lychee schrieb:  also, ich will dich nicht entmutigen.. wer Cotrim verträgt, hat großes Glück.
ich habs nicht vertragen, hat sich voll auf mein Blutbild niedergeschlagen und ich war ziemlich fertig (müde, blass,..)

ich würde daher gern die Gelegenheit nutzen um zu fragen, ob jemand eine gute Alternative für´s Cotrim weiß?

Wenn man nur Trimethoprim einnimmt ?
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate
#16

Niko,

der Grund ist, dass die Glasflaschen nicht fest genug sind und zu oft zerbrechen. Jetzt wird nach neuem Glas gesucht.

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!


Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , Niko
#17

Luddi

die Glasampullen von Doxycyclin halten offensichtlich gut. Wenn das Glas der Grund ist, dann kann es ja eigentlich nicht mehr lange dauern, bis das Problem gelöst ist.
Niko
Zitieren
Thanks given by:
#18

yep, ich denke auch...ich glaube, das Problem ist auch schon technisch gelöst aber es Lieferverzug..

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!


Zitieren
Thanks given by:
#19

Doxy muss man ja auch erst noch mit nacl mischen. Wahrscheinlich wegen der Kühlung.? Ampullen lagern sich besser als die fertigen Flaschen. Als fertige plastikflaschen kenn ich nur Metro. Aber wir ändern es eh nicht. Wäre froh, wenn das endlich raus wäre, müssen dringend nochmal die bartis richtig angreifen, mit Mino und cotrim bewegt sich nichts mehr :-(
Zwischendurch hätte die Apotheke übrigens mal einzelne Flaschen bekommen, aber das macht ja keinen Sinn.

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.

Platon

Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste