Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Therapiemüde
#11

(06.05.2015, 12:43)johanna cochius schrieb:  Bzgl. der finanziellen Not kann ich Dir nur den Tipp mit Stiftungen geben . Da hatte ich und habe ich immer noch großen Erfolg . Bei Bedarf PN .

Hallo Jo,
den Tipp finde ich wahnsinnig toll, hab ich vorher noch nie gehört.Lightbulb

Hab auch schon überlegt ob es sinnvoll wäre hier ein Spendenkonto einzurichten.
Aber würde wohl den Rahmen dieses Forums sprengen.
Wer kümmert sich dann darum wer Geld kriegt und wer ist bedürftig, schwierig.
Aber Leute die hier Infos beziehen könnten schon mal die ein oder andere "Mark/Euro" springen lassen.
Ich sag mal die Masse macht es dann halt.

Vielleicht könnte man dem Ein oder Anderen helfen!!

in diesem Sinne, kuck ich jetzt Fußball, gute Nacht AuchDa
Zitieren
Thanks given by: borrärger , carlinsche
#12

Vielleicht wird ja mal eine Stiftung nur für Borreliosegeschädigte von einem Prominenten gegründet, der selbst schon erkrankt ist , oder durch Freunde , Familie damit Erfahrungen sammeln musste ...

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: AuchDa , borrärger
#13

Hei ihr, die Not ist groß und es ist einfach nur zum Icon_explode

Wir tun, was wir können. Im Individualfall ist es eben sehr schwierig im Rahmen eines gemeinnützigen Vereins Einzelne finanziell zu unterstützen. Sad

Wer einen Euro springen lassen will für Informationen, der darf gerne das Forum bez. unseren gemeinnützigen Verein, der das hier beherbergt finanziell durch eine kleine Spende unterstützen. Heart

http://onlyme-aktion.org/mitmachen/spenden-2/

Was wäre es schön, wenn der Prinz hier vorbeikäme und allen finanziell unter die Arme greifen würde und die gute Fee alle Krankheiten wegzaubern würde. I have a dream......

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
#14

Ich arbeite daran. Wenn der Jackpot bei den Euromillionen grösser als 40 ist, spiele ich. BiggrinTongue

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Zitieren
#15

hallo AuchDa,

es war mein plan keine Pausen zu machen. Aber ich muß pause machen wenn dann mein magen so brennt daß ich den ganzen tag keine pause mehr habe und nicht mehr sitzen kann. bisher keine ursache gefunden, alles untersucht, was hast du denn am magen?? bei mir sieht man nur magenschleimhatentzündung. geht aber nicht weg. vielleicht gibt es noch krankheiten die nicht untersucht sind. Gerne auch PN.
und ich hatte mich falsch ausgedrückt, meine borreliose wurde erst letzten sommer entdeckt. der verdacht liegt aber bei mir nahe, daß ich es schon ewig habe, denn es sitzt ganz tief im system und die werte sprechen dafür.
AB mit Infusion versuchte ich vor zwei monaten, mußte abbrechen. versuche es aber wieder.
sehe es als die einzige möglichkeit.

danke dir

euch einen schönen tag

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by: carlinsche
#16

danke für die vielen wohlwollenden Zeilen. Finde hier ein bisschen Trost und viel Verständnis. Das tut gut. Kämpfe mal wieder mit Magenbeschwerden , Erbrechen und dem Gedanken vielleicht doch wieder ins Krankenhaus zu müssen wenn die Medikamente nicht drinbleiben wollen.

Icon_nixweiss

Carlinsche

Hüte Dich,
alles zu begehren, was Du siehst;
alles zu glauben, was Du hörst;
alles zu sagen, was Du weißt;
alles zu tun, was Du kannst.
Zitieren
Thanks given by:
#17

Hallo Borrärger,
da waren doch 4 gr Ceftriaxon im Spiel. Bei mir +++ wird es nur vertragen mit Beimischung in der Infusion Lösung von B12 (+Folsäure manchmal) Auch eine Reduktion auf 2 gr. möglich.
http://www.hevert.com/market-de/de/arzne...ert-injekt
Hallo Carlinsche,
ich kann nur hoffen, dass ihr BEIDE , natürlich alle anderen Leidenden auch, vielleicht hier eine Hilfestellung findet:
http://www.lymenet.de/BurrD.htm
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste