Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


mein Darm rebelliert
#1

Ich habe lange nichts von mir hören lassen,aber mir geht es nach wie vor bescheiden.Nun leide ich nach Antibiotikagabe unter starken Blähungen und Durchfällen.LT.Stuhluntersuchng habe ich zuviele Clostridien spezies und auch Candida albicans ist etwas erhöht.Lt.meiner Heilpraktikerin soll ich jetzt eiweißarm und fettarm essen und Daosin Tabletten zu jeder Mahlzeit nehmen.Diese netten Viecher schütten nämlich Histamin aus und der Spiegel wurde auch überprüft bei mir.Ist leider hart an der Grenze zur Intoleranz (10,6).Außerdem leide ich auch an Reflux und nehme Pantozol 40.Letzte Woche war es so schlimm,das ich Sodbrennen hatte und mehrmals Nachts hochgeschreckt bin trotz Oberkörperhochlagerung.Da mußte ich wohl oder übel ein Glas Milch trinken.Hat mir geholfen,leider gestern wieder starke Blähungen und Schmerzen bis in den Rücken.Habe auch wieder starken Vitamin B 12 Mangel obwohl ich es 2013 schon mal substituiert habe.Also irgendetwas stimmt mit Magen und Darm nicht.Leide auch unter Zungenbrennen und manchmal sind die Lippen taub und kribbeln und meine rechte Gesichtshälfte wird taub..Schweissausbrüche habe ich immer noch,wahrscheinlich vom Histamin???? Und ab und an Atemnot und Druck auf der Brust.Außerdem leide ich nach wie vor unter Muskel- und Gelenkschmerzen und Polyneuropathie in den Füßen.Ich könnte noch so einiges aufzählen,aber lt Schulmedizin ,ist die Borreliose ausgeheilt.Hatte jemand von Euch auch schon Darmprobleme und kann mir vielleicht Tipps geben.Freue mich auf eure Antworten und wünsche euch noch einen schönen Dienstag (Beschwerdefrei).LG eure Sille
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#2

Hi Sille,

da kann ich Yomogi nur empfehlen.
Ich nehme je nach Bedarf gerade unter AB, aber auch in den Pausen 2 bis 6 Kapseln.
Ohne die würde es mit AB bei mir nicht gehen.

Clostridium difficile hast Du auch ?
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#3

Hallo Klaus,ich nehme schon längere Zeit keine Antibiotika mehr.Habe auch Angst wegen diesen Darmproblemen.Angeblich habe ich keine Clostridium diff.Bräuchte eine Darmsanierung,aber vorher müßten die Viecher eleminiert werden.
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#4

Ok, aber die anderen Symptome hören sich stark nach B. an !
Ausgeheilt mit Sicherheit nicht, allenfalls symptomfrei gibt es.
Meine B. ist jedenfalls noch da und das lasse ich mir von niemanden ausreden.
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate
#5

Also ich glaube auch,das ich noch Borreliose habe,aber meine Borrelienserologie war letzte Woche wieder negativ.Ich hatte mich schon so sehr auf Ceftraxion Infusionen gefreut.Nun muss ich wohl doch nochmal einen neuen Spezie aufsuchen.Leider habe ich ja das Problem ,das mein Hausarzt nicht hinter mir steht.Wenn mein Darm sich erholt hat ,werde ich das in Angriff nehmen .Weiss jemand noch einen guten Spezie im Raum Hamburg/Meck Pomm,oder Schleswig-Holstein.Möglichst Kassenzulassung.
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#6

Polyneuropathie hat jemand aus meiner Familie entwickelt, auch wohl durch B., obwohl die Antiköper seinerzeit schnell runter gingen.
Andere Symptome blieben auch, aber mäßig.

Warst Du nicht bei einem Spezi für Entzündungen in HH ?
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#7

Nein,war ich nicht.Meinst Du deinen Spezie Dr. G.Der behandelt doch nur Privat.Kann ich mir z Zt. nicht leisten,da ich ja nur EW Rente bekomme.
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#8

Meinen Darm habe ich hiermit in Ordnung gekriegt, es sind mehr Darmbakterienstämme drin als in Yomogie, Mutaflor usw., insgesamt 13 Stämme. Alles andere brachte nicht das, was erhofft hatte, vor allem mußte ich alles so planen, daß immer einer Toilette erreichbar war.

https://www.feelgood-shop.com/probiolife...wgod2VIAvQ

LG Oolong

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.


Wolfgang Amadeus Mozart
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#9

wir ziehen uns das ab rein, im festen glauben, das wir die antwort für unsere beschwerden wissen.
Die ärzte sind unwissend, aber wir wissen bescheid ....

also pause machen und aufbauen .... oder?
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#10

Klaus schrieb:
Warst Du nicht bei einem Spezi für Entzündungen in HH ?

Entschuldigt, daß ich mich einmische:

Das mit dem Spezi für Entzündungen und selbsterklärter Spezi für unklare und seltene Erkrankungen: das war ich (= IrisBeate). War aber auch ein Flop, endete mit der Empfehlung, mich in neuropsychiatrische Vorstellung zu begeben und die Kryoglobline wurden im Arztbrief kurzerhand in einen Negativbefund umgewandelt.

Liebe Grüße,
IrisBeate Cool

Absence of proof is not proof of absence (William Cowper).
Zitieren
Thanks given by: borrärger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste