Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Symptome "schleichen" sich wieder ein
#1

Meine Lieben,

meine letztes AB nach sechs Wochen Therapie mit Azi und Mino habe ich am 22. März genommen. Die ersten beiden Wochen waren noch bescheiden... doch danach ... es ging mir gut wie lange nicht. Das Leben kann so normal sein!

Nun merke ich aber leider, dass sich diverse Problematiken langsam aber sich wieder einschleichen. So wird jetzt zB meine rechte Gesichtshälfte sowie die rechte Hand wieder taub oder kribbelt, Muskelzuckungen sind wieder da ... das Zungenbrennen war nie weg ... und ein bisschen Strom im Kopf bemerke ich auch wieder. Das sind alles Beschwerden die ich - leider, leider - kenne.

Derzeit nehme ich Artemisia und Karde.
In zwei Wochen soll ich zur ersten Blutabnahme nach den AB.

Meine Werte vor der Therapie:

(Borrelia IgM AK 26, 6 (bis 15, 4 neg)
Borrelia IgM Imm. Blot positiv
Borrelia IgG quant 73, 8 (bis 10 neg)
Bartonella hens. IgG 1:1000 (bis 1:320 neg)
CD 57 war bei 85


Was heißt das jetzt für mich ... war die Therapie zu kurz, hat sie gar nicht gewirkt oder einfach damit leben lernen?

Danke für eure Antworten - alles Liebe!
Zitieren
Thanks given by:
#2

Ich würde weiter therapieren , auch einige Zeit über Symptomfreiheit hinaus .
Wahrscheinlich war die Therapie zu kurz .
Und bitte nicht anhand der Ergebnisse von der nächsten BE abhängig machen , dass sind nur Antikörper !
Dir ging es schon gut , also kämpfe weiter !

Hast Du einen Arzt der Dich gut unterstützt ?

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by:
#3

Danke .. ja ich fühle mich gut aufgehoben. Während der Therapie musste ich wöchentlich zu ihm ... er hat diese Erkrankung selbst.
Zitieren
Thanks given by:
#4

Hallo Sommersonne,
ich denke auch, dass die Therapie zu kurz war. Ich hatte letzten Oktober 4 Wochen AB, nach 3,5 Wochen (also noch während dessen) ging es mir gut wie nie. Leider hielt es nur 14 Tage an bis sich die ersten Symptome wieder einschlichen. Jetzt bekomme ich schon seit 7 Wochen wieder AB und langsam spüre ich eine Besserung. Also, dranbleiben!
Alles Gute!
Nachtmusik
Zitieren
Thanks given by:
#5

Ich denke auch, dass Du von einer weiteren Therapie profitieren wirst. Es schon ein sehr gutes Zeichen, dass Deine bisherige Therapie bereits so gut angeschlagen hat. Das lässt hoffen, dass Du komplett symptomfrei wirst, wenn Du weiter machst.

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!


Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste