Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Suche Hilfe in der Nähe von 41334
#1

Hallo zusammen,

ich habe ein großes Problem, in meinem Umfeld eine Arzt zu finden, der sich mit dem Thema Borreliose auskennt bzw. behandeln oder weiter diagnostizieren will.

Ich habe IGG und IGM positiv.

Werde jetzt noch den LTT machen, brauche aber einen Arzt für eine Behandlung.

Freue mich über jede Info und Erfahrungen.

LG Helga



Hallo Helga,
ich habe Deinen Beitrag in die Rubrik "Ärzte, Therapeuten, Kliniken" verschoben, da Deine Suche dort besser hinpasst. Zudem ist die Rubrik "Selbsthilfegruppen in Deiner Nähe" den SHG vorbehalten, um sich dort vorstellen und ihre Termine bekanntgeben zu können.
Viel Glück für die Arztsuche!
Gruß Moderator
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hallo zusammen,

sorry, dass der Beitrag in der falschen Rubrik stand.
Ich bin auch gerne bereit etwas zu fahren für einen guten Arzt.
Wenn jemand einen weiß, bitte Info. Ich habe hier bis jetzt noch keinen gefunden, der
überhaupt von dem Thema Borreliose was wissen will.

LG Helga
Zitieren
Thanks given by:
#3

Hallo Helga,

hast du schon mal hier einen Blick reingeworfen?

http://www.borreliose-nachrichten.de/wp-...1-2015.pdf

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Zitieren
Thanks given by:
#4

Habe bis 100 km Entfernung versucht einen Termin zu bekommen.
Nichts ist möglich. Habe sogar Angebot für einen Termin für 2016 bekommen.......
Kennt jemand noch einen Arzt im Umkreis von 100 km von Düsseldorf, der Borreliose
auf Kasse behandelt.
EIA, Clia und Westernblot sind positiv und ich
suche einen Arzt, der mir eine entsprechende Antibiotika Kur verschreibt.
Mein Hausarzt hat leider keinen
Plan von Borreliose.
Zitieren
Thanks given by:
#5

Du hast eine PN...

LG Couch

Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Niki , johanna cochius , leonie tomate
#6

Na ja, bei mir ist die Geschichte nicht ganz so einfach, da bei mir gar keine Borreliose diagnostiziert wurde. Würde mich aber trotzdem interessieren, wer in dieser Gegend (47918, wo ich wohne, ist nur ca 15km entfernt von 41334) sich wenigstens einmal ernsthaft mit dem Gedanken beschäftigt! PN würde mich sehr freuen!
Zitieren
Thanks given by:
#7

Liebe Leute! Verabschiedet euch von dem Gedanken, dass es in eurer Nähe Ärzte gibt, die sich mit Borreliose wirklich auskennen. So traurig das ist. Sucht zunächst in der Hopf-Seidel-Liste, die hier schon zigfach verlinkt wurde, dann ist es immer interessant, ob es eine Selbsthilfegruppe in eurer Nähe gibt. Die SHGler wissen meist auch gut Bescheid und man kann diese einfach googeln. Des Weiteren gibt es in NRW mittlerweile wahrscheinlich nur noch eine einzige Ärztin, die über die Kassen abrechnet und sich richtig gut auskennt. Die arme Frau hat sehr viel zu tun und man muss mittlerweile ein halbes Jahr auf einen Termin warten. Privatzahler haben es sehr viel einfacher und können wegen Adressen natürlich auch die aufgezeigten Wege beschreiten. So, jetzt zu dir, Jameiker: PN Icon_winken3

Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Nala , leonie tomate , Rosenfan


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste