Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Hilfe bei entgiften
#1

Hallo zusammen,

ich brauche eure Hilfe. Ich habe das Gefühl ich "vergifte". Da ich meinen Zweitbefund erst nächste Woche bekomme, möchte ich vorher schon was tun weil ich mich schrecklich fühle.

Ich hatte gestern einen so furchtbaren Tag und so schlimme grippe ähnliche Symptome, dann noch seit Tagen Kopfschmerzen, die mit Ibu auch nicht weggingen.

Ich war so verzweifelt und bin grad körperlich so tot, das ich aus lauter Verzweiflung meine Wärmeplatten auf 70 Grad erhitzt habe und mit unter die Bettdecke genommen habe. Ich habe so dermaßen geschwitzt, das meine Haare patsch nass waren. Es ging mir heute morgen etwas besser und mein Kopf war nicht mehr ganz so benebelt.

Ich trinke zudem jetzt jeden Tag einen Becher Brennesseltee, was kann ich noch machen ??

Es ist furchtbar ..... weil ich mich so überhaupt nicht kenne und es macht mir echt Angst und ich bin nur noch am Wasser gebaut ... Icon_nosmile

LG Britt
Zitieren
Thanks given by: carlinsche
#2

Hallo Britt,

tut mir leid, dass es dir gerade so schlecht geht.

Aber sag mal, hast du nicht erst mit der Antibiotika-Therapie begonnen? Was nimmst du denn jetzt schon wie lang und in welcher Dosierung?

LG Niki

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate
#3

Hi Niki,
nein ich nehme noch nichts. Meine Neurolgin hat nochmals alle Werte testen lassen, das Ergebnis bekomme ich morgen , ich hoffe incl. Westernblog ! Es ist gewaltig was im Busch, leider und ich bin heute nur am heulen weil ich seit gestern auch noch solch Nackenprobleme bekommen habe.

Ich muss morgen nochmal ins Tropeninstitut um mich auf CO Infektionen untersuchen zu lassen und soll bis dahin warten.

Ich weiss nicht, jeder sagt mir was anderes. Mein Hausarzt sagt Doxicilin 200 mg, die andere sagt bei einer länger bestehenden soll ich Acitromicin 500 mg nehmen. Ich weiß nicht was ich machen soll Niki. Jeden Tag wird es schlimmer.

Ich habe keine frische Infektion, es kann nur das letztes Jahr aus dem August gewesen sein.

Kannst du mir einen Rat geben ?

LG Britt

verbringe deine Zeit mit Menschen, Dingen und an Orten, wo deine Seele auch mit Krankheit gut atmen kann Icon_kolobok
Zitieren
Thanks given by: carlinsche
#4

Hallo Britt,

morgen bekommst ja das erste Ergebnis.... das mit dem Tropeninstitut macht auch Sinn. Lass dir von den Befunden eine Kopie geben und stell sie mal hier ein.

LG Niki

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#5

Hallo gibts schon was Neus? BEi mir hats damals auch so angefangen....kann mich noch gut daran erinnern, daß meine Aussage immer war...ich bin vergiftet!!!
Zitieren
Thanks given by: Britt
#6

Hallo zusammen,

also ... ich bin echt sprachlos ... der Neurolge hat kein Westernblot gemacht und ich habe gerade keine Nerven mehr. Es heisst, dass der IgG Westernblot NUR gemacht wird wenn dieser positiv ist, da er ansonsten von der KK nicht übernommen wird. Ich muss jetzt scheinbar davon ausgehen das ich eine frische Infektion habe obwohl die Symptome nicht wirklich passen. Das Tropeninstitut testet mich jetzt noch auf Kuhfieber und TBC, Stuhl , Urin, da auch die Ärztin meinte, dass meine Beschwerden nicht zu einer Borreliose passen und nur im Liquor nachgewiesen werden könnte. Hätte ich aktuell geschwollene Finger würde ich glatt eine Punktion machen. :-( Auch meine Darmprobleme passen nicht dazu, sagt die Ärztin, da Borrelien nichts mit Darm zu tun haben !!

Ergebnis bekomme ich Ende der Woche. Und so vergeht die Zeit .....

Fakt ist das meine IGM - Werte wahrscheinlich stetig steigen, es mir weiterhin hundeelend geht was aber scheinbar nicht heißt das ich Borrelien habe und auch bedeuten kann das ich mir irgendetwas anderes eingefangen habe ???
Ich habe in den letzten Tagen 2,5 kg abgenommen, da ich nicht weiß was ich wirklich essen soll ohne das ich Probleme bekomme. Ich musste jetzt auf Fertigkaffee umsteigen da ich normalen Kaffee nicht mehr vertrage.

Ich hatte drei Tage arge Nackensteife (ich bilde ich mir das doch nicht ein ) Probleme mit Darm, fühlte mich grippig, Knieschmerzen , starke bis mittelschwere Kopfschmerzen die auch unter IBU nicht weggingen, Kreislaufschwierigkeiten. Meine linke Seite ist von allen Symptomen mehr betroffen.

Hier sind noch mal die Werte vom 03.08.2015:

Borrelia burgdurfi IGG-Ak < 10.00 Normalwert < 5.1
IGM burgdorfi < bis 18.0 Normalwert 36.9
IGM Blot positiv
CRP < 0.10
Leukozyten Normalwert 4.5 - 10. 9.1
Trombozyten Normalwert 150-450 248


Hier die Werte von Heute :

Borrelien burgdorfi IgG-AK < 10.00 Normalwert < 5.1
IGM burgdorfi < bis 18.0 Normalwert 41.7
IGM Blot positiv
CRP < 0.7
Leukozyten Leukozyten 4-10 < 6.7
Trombozyten 275


Mehr habe ich heute nicht bekommen. Ich habe jetzt die Apotheke bei mir zu Hause liegen und kann mich entscheiden. Die Ärzte sind echt ne Katastrophe !! Ich habe Doxycyclin 200 mg für 3 Wochen oder Acitromicin 500mg für 12 Tage !

Wo drin unterscheiden sich die Medikamente ? und welches Medikament ist besser ?

LG Britt

verbringe deine Zeit mit Menschen, Dingen und an Orten, wo deine Seele auch mit Krankheit gut atmen kann Icon_kolobok
Zitieren
Thanks given by:
#7

Zitat:kann mich noch gut daran erinnern, daß meine Aussage immer war...ich bin vergiftet!!!

Ja so fühle ich das tageweise. Das war furchtbar. Kein Tag ist mehr gleich und ich kann mich auf nichts mehr richtig einstellen. Icon_winken3

LG Britt

verbringe deine Zeit mit Menschen, Dingen und an Orten, wo deine Seele auch mit Krankheit gut atmen kann Icon_kolobok
Zitieren
Thanks given by:
#8

Hallo Britt
Das mit dem Westernblot kenn ich auch. Unter anderem .
Borrelien können sehr wohl was mit demn Darm machen, kenn ich aus eigener Erfahrung und auch von diversen anderen Betroffenen, auch Nackensteife ist ein Symptom und ich habe gerade 4 Wochen in einem abgedunkelten Raum hinter mir wg. Dauerkopfschmerz. Also laß dir nicht erzählen, daß du es dir nur einbildest. Kuhfieber, auch schön. Auch das Grippegefühl und das Gefüphl vergiftet zu sein kenne ich selber nur zu gut. Glaub dran, es geht auch wieder aufwärts. Der Weg ist nur manchmal etwas steinig

Lg
Birgit
Zitieren
Thanks given by: Britt
#9

Hallo Britt,

wann wurde dir denn das Blut abgenommen. Vielleicht kannst du den Westernblot im Labor selbst in Auftrag geben. Ich würde grad mal probieren, ob man den noch Nachfordern kann. Müsstest erstmal selbst zahlen mit ca. 80 Euro. Dann würde ich mich mit meiner Krankenkasse in Verbindung setzen, ob die die Kosten übernimmt.

Vom Prinzip stimmt das schon, was der Arzt sagt...aber wenn der igm positiv ist, dann rechtfertigt das auch den igg-Blot. Dein Arzt hätte das nur in Auftrag geben müssen.

Von steigenden Antikörpern kann man bei dem Wert jetzt nicht unbedingt reden. Ist jetzt auch schwer zu sagen, ob du dir parallel was anderes noch eingefangen hast. Falls du aber schon dauerhaft eine Magen-Darm-Problematik haben solltest, kann das auch durch Borrelien bedingt sein.
Schau mal hier http://www.dr-w-klemann.de/htmldocs/neui...eliose.htm

Ich würde an deiner Stelle eine Behandlung beginnen.

LG Niki

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Britt
#10

Hallo Birgit,

Zitat:Das mit dem Westernblot kenn ich auch. Unter anderem .
Borrelien können sehr wohl was mit demn Darm machen, kenn ich aus eigener Erfahrung und auch von diversen anderen Betroffenen, auch Nackensteife

Ich kenne Nackensteife gar nicht und werde aufgrund der Symptome jetzt auch nicht mehr locker lassen Icon_winkgrin
Icon_winken3
Lg
Britt

verbringe deine Zeit mit Menschen, Dingen und an Orten, wo deine Seele auch mit Krankheit gut atmen kann Icon_kolobok
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste