Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Morgen LTT :-)
#1

Huhu Icon_winken3

Nachdem wir Ende Juli beim Doc (aus der Äerzteliste) waren steht morgen endlich der LTT-Test für meinen Mann an. Ich denke mein Mann sollte sich alle Ergebnisse schriftlich mitgeben lassen,oder was meint ihr?
Gibt es noch irgendwelche wichtigen Fragen oder Punkte die mein Mann bedenken sollte?
LG Angela

Der Hund ist dir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde...
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hallo Angela,

Ich habe deinen Thread in die Rubrik Borreliose verschoben, weil er hier besser reinpasst.

Viele Grüße,
Moderator
Zitieren
Thanks given by:
#3

würd sie mir auf JEDEN fall schriftlich mitgeben lassen. alles gute für euch! jada
Zitieren
Thanks given by: Niki , leonie tomate
#4

(17.08.2015, 18:15)Angela schrieb:  Ich denke mein Mann sollte sich alle Ergebnisse schriftlich mitgeben lassen,oder was meint ihr?

Selbstverständlich! Man weiß ja nie (ohne jetzt hier den Teufel an die Wand malen zu wollen), wo man noch überall landet und dann "was in der Hand" braucht...

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Niki , leonie tomate
#5

Icon_winken3

Danke,Jada!

Wenn die Ergebnisse da sind bekommen wir sie selbstverständlich schriftlich mitBiggrin prima!

In gut vier Wochen ist dann der nächste Termin bei dem die Ergebnisse besprochen werden.

LG Angela

Der Hund ist dir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde...
Zitieren
Thanks given by:
#6

Selbstverständlich! Man weiß ja nie (ohne jetzt hier den Teufel an die Wand malen zu wollen), wo man noch überall landet und dann "was in der Hand" braucht...
[/quote]

Jepp! Hab ich mir auch schon gedachtLightbulb

Der Hund ist dir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde...
Zitieren
Thanks given by:
#7

Halöchen....soll nur ne kleine Hilfestellung werden.
Wenn du zitierst,also auf zitieren klickst-kommt es besser rüber,also wie auch angedacht diese Funktion-wenn du das,was du schreiben willst so anfängst,das du den Cursor unter dem [/quote]
plus leerzeile setzt,dadurch hebt es sich besser von dem zitierten ab. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:
#8

Danke für den Tip,anfangWink ...bin nicht grad der grösste TastenguruTongue

Der Hund ist dir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde...
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste