Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Clarithromycin und Morbus Crohn
#1

Hallo ihr Lieben,

ich habe nun erst die 2. Tablette Clarithromycin eingenommen und starke schmerzen im Darm bzw die Stelle die bei mir immer zum Schub führt.
Ich weiß nun wirklich nicht mehr weiter.
Ich kann auf keinen Fall das AB weiter nehmen, zumal die Schmerzen in der Leiste stärker werden und auch nicht weiß woher das kommt, evtl auch vom Crohn?!
Vielleicht sollte ich auch mal auf andere Erkrankungen untersucht werden, das ist bisher nicht passiert und wurde gestern auch vom Hausarzt verneint.
Meine Lymphknoten am Hals sind auch geschwollen, meine Spezialistin hängt an der Diagnose Borreliose fest, aber wie sieht es denn mit EBV etc aus?
Ich komme einfach nicht mehr weiter.
Um Rat habe euch schon oft gefragt aber vielleicht gibt es noch mehr Vorschläge von Euch.
Ich habe die schmerzen während der Periode am schlimmsten und ich kann mir das einfach nicht erklären.


Liebe Grüße Laura
Zitieren
Thanks given by:
#2

Zitat:Ich habe die schmerzen während der Periode am schlimmsten und ich kann mir das einfach nicht erklären.
http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...252&page=2

Lympfknoten könne sehr anschwellen, wenn ein AB erfolgreich ist. (Leiste)
http://www.dr-gumpert.de/html/lymphknoten.html

Zitat:Vielleicht sollte ich auch mal auf andere Erkrankungen untersucht werden, das ist bisher nicht passiert und wurde gestern auch vom Hausarzt verneint.
Warum nicht ? Man kann Läuse UND Flöhe haben.
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#3

Da der Elisa Test positiv war und der Immunoblot das Ergebnis bestätigte hat man einfach nicht mehr nach anderen Erkrankungen ausschau gehalten, zumal ich zu diesem Zeitpunkt ja Antikörper( TNF Alpha, Humira) gespritzt habe sollte man doch auch bei diesen Tests über Kreuzreaktionen nachdenken oder?

Liebe grüße
Zitieren
Thanks given by:
#4

(01.12.2015, 10:57)LauraSoraya schrieb:  die Schmerzen in der Leiste stärker werden [...] Ich habe die schmerzen während der Periode am schlimmsten und ich kann mir das einfach nicht erklären.

Wurdest Du schon mal zum Thema Endometriose untersucht? Wäre eine mögliche Erklärung.

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Hydrangea
#5

Vielleicht geht es nicht nur mir so - 2 verschiedene Überschriften. Das macht die Hilfe nicht einfacher. Bitte #40 und 44
hier einmal lesen
http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...7#pid94117
Zitieren
Thanks given by: borrärger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste