Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Hier das EBV Ergebnis. Kann jemand beraten?
#11

Zitat:Wobei man aus der VZV-Antikörper-Diagnostik auch nicht viel schlauer wird, finde ich. Fast jede/r hatte Windpocken und hat damit einen positiven VZV IgG

Für IgM Kreuzrekationen sollte man dann aber auch nach IgM - Werten der betreffenden anderen Infektionen betrachten . Undecided

Ansonsten denke ich, kommt Schima dem Ganzen sehr Nahe. Manchmal oder sogar sehr oft, kriegt man es zuletzt nicht mehr raus, was genau im Körper abläuft oder abgelaufen ist.

Möglicherweise reagiert der Test sogar auf körpereigene Zellen, wer weiß das schon so genau.

Hier in dem Fall ist es allerdings schon etwas verdächtig, dass bei zwei unterschiedlichen Personen nahezu derselbe Laborbefund vorliegt und eine relativ frische Infektion vorliegt. Wenn auf diesem Sektor gar nichts herauskommt, würde ich den Test dann nochmal in einem akkreditierten Referenzlabor machen lassen und mich ansonsten erstmal an den Symptomen orientieren und weiterschauen.

Vor einer Behandlung wäre es ja doch ganz hilfreich, eine möglichst wahrscheinliche Diagnose zu bekommen, damit der Schuss nicht nach hinten losgeht.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: Amrei , deinalina
#12

Ich hab noch eine Frage. Ich nehme ja seit dem 30.11 Azithromizin und Tinidazol je 250 mg am Tag. Decken diese Kombi auch eventuelle CO-Infektionen ab? Ausgeschlossen wurden bei mir bisher Babesien, Mykoplasmen. Clamydia Pneumoniae hab ich Antikörper, aber nichts aktives.
Zitieren
Thanks given by:
#13

Ich würde dazu lieber noch ein Tetracyclin nehmen. (Minocyclin). Was ist denn der Grund, dass Tini so gering dosiert wird. Ich nehme 2x500 mg pro Tag und Du nur 250 mg einmal?

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!


Zitieren
Thanks given by:
#14

Sie meinte, dass das auf den Magen schlägt und das kann ich selbst in dieser kleinen Dosis schon bemerken. Ansonsten soll ich es halt so an die drei Monate nehmen...
Eine Kombi mit Mino erachtet sie als nicht so sinnvoll. Sie meinte, dass das zwei ganz andere Ansätze sind, Tini und Mino.
Zitieren
Thanks given by:
#15

ich nehme diese Kombi seit Monaten und bin gut damit gefahren - mit diesem ganz anderen Ansatz. (Mino/Azi/Cotrim/Tini)....Tini schlägt übrigens in der Dosierung 2x500 bei mir nicht auf den Magen. Man merkt schon ein bissel was ABER ich bekämpfe eine Krankheit, die VIIIIIIIIIIEL schlimmere Symptome macht. Manche Ärzte haben das aber nicht verstanden, dass wir wirklich krank sind. Sie behandeln "Zipperlein"... Wenn es dir so einigemaßen gut geht (nur noch Zipperlein), dann kannst Du sicherlich mit so einer geringen Dosis mal weiter experimentieren. Wenn Du aber schwer krank wärst (arbeitsunfähig), dann würde ich die Dosis erhöhen.

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!


Zitieren
Thanks given by:
#16

Hallo Luddi,
ich glaube ich muss ihr da erstmal vertrauen. Sie hatte vorher auch den CD57 gemacht, der war leicht niedrig. Hab letztens mal ausversehen 500 mg Azithromizin genommen, hatte auf jeden Fall mehr Energie, aber auch üble Magenkrämpfe. Meine Verfassung schwankt ganz stark. Die Woche nach Sylvester ( hab auch bisschen Alkohol ) getrunken, hab ich mich super krank gefühlt. Nachtschweis, Herzstolpern und einfach bäähhh. Kaum noch die Wohnung verlassen. Seit dem Wochenende geht es wieder besser. Bin zwar noch kreidebleich und meine Belastungsgrenze ist gering, aber es geht wieder etwas aufwärts. So ist und war es jetzt seit einem Jahr. Bei mir kommt noch die Histaminintoerlanz dazu, die auch zusätzlich schwächt.Das da aber noch was gewaltig brodelt kann ich fühlen. Ich hoffe sie hat recht mit ihrer Dosierung. Soll die Kombi noch so 4 Wochen weiternehmen und dann eventuell umsteigen auf Mino und TInidazol.
Zitieren
Thanks given by:
#17

hmm... in meinem ersten western blot waren 6! Banden positiv.
lg
Zitieren
Thanks given by:
#18

deinalin.
hmm... ich glaube,dass co infektionen mit keinem test sicher ausgeschlossen werden können.:-(
es gibt ja soviel mycoplasmen species und soviel ich weiss, können bartonellen die antikörper produktion gegen borrelien und co infektionen senken!!!
lg
Zitieren
Thanks given by:
#19

Okay, also die Suche nach Co-Infektionen ist wohl aussichtslos. Mein Spezie meinte, dass man sich da auch auf eine lange Reise begibt und diese durch eine adäquate Therapie der Borreliose dann auch mit eliminiert werden. Also immer rein mit dem Antibiotika :)
Zitieren
Thanks given by:
#20

hallo deinalina,
hmm.. in den meisten fällen warsch schon.
aber ich weiss,das bartonellen sehr hartnäckig sein können.
kombinationen mit rfampin und mino oder azy scheinen wohl am besten zu funktionieren.
hat jemand von euch erfahrung mit A-Bart?
das soll bei manchen ja wahre wunder wirken.
LG
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste