Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Frohe Weihnacht und ein gutes Neues Jahr
#1

OnLyme-Aktion.org, das gemeinnützige Aktionsbündnis gegen zeckenübertragene Infektionen Deutschland e. V. wünscht allen eine gemütliche und entspannte Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Möge das Jahr 2016 vor allem Gesundheit und Wohlbefinden bringen!


[Bild: attachment.php?aid=2879]

Herzlichen Dank an dieser Stelle allen Vereinsmitgliedern, die 2015 unsere Aktionen organisiert und begleitet haben, die unser Patientenforum und unsere Facebookseite betreuen und moderieren, die sich in den vereinsinternen Arbeitsgruppen einbringen aber auch allen Forenteilnehmern, die ihre Erfahrungen, ihre Zeit und ihr Wissen hier mit uns teilen. Danke auch den Selbsthilfegruppen, die sich darüber hinaus engagieren und uns unterstützen.

Trotz eurer zum Teil großen eigenen gesundheitlichen Einschränkungen leistet ihr vieles. Es tut gut, so viel Hilfsbereitschaft von euch allen zu spüren, ihr seid super!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Folgen Sie uns auch auf Facebook oder werden Sie bei uns Mitglied Icon_danke_ATDE E-mail: Kontakt@OnLyme-Aktion.org
Zitieren
#2

.... das ist ja Hundsgmein - das Bild quält mich...wie könnt ihr nur so etwa einstellen. Wo bekomm ich diesen Stollen her...!?
Da läuft mir alles Wasser im Munde zusammen-da ist Borreliose dann kein Thema mehr für mich.
Alles winseln und wehklagen nutzt da wohl nicht viel...den Stollen stell ich mir jetzt als Hintergrund ein-basta...Danke-frohe Wehnacht,oder ähnlich.- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: Luddi , urmel57 , Luna , Niki , borrärger , leonie tomate
#3

@Anfang Icon_haufen

Ohne OnLyme-Aktion.org KEIN FORUM
Jedes Mitglied zählt. Hier:                                                   http://onlyme-aktion.org/mitmachen/mitglied-werden-2/
Auch einmalige Spenden helfen.

DANKE
Zitieren
Thanks given by: Claire , Luna , Niki , borrärger , leonie tomate , urmel57
#4

Ein großes DANKESCHÖN vor allem an all jene, die das Forum am Laufen halten, das so vielen Menschen eine wichtige Stütze ist, Heart ein DANKE an den Vorstand, der an vorderster Front steht und den Laden am Laufen hält Heart, Heart ein riesengroßes DANKE an all jene, die sich immer wieder einbringen und nicht zu vergessen unsere Mitglieder, die allein durch ihre Mitgliedsbeiträge dafür sorgen, dass OnLyme überhaupt existieren kann. Heart
Kurzum: Ich bin voller Dankbarkeit für alle, die auf ihre Weise dafür sorgen, dass es dieses Aktionsbündnis gibt, dass hier Solidarität, Trost und Unterstützung gelebt werden. Icon_danke_ATDE
Euch allen eine schöne und gemütliche Weihnachtszeit! Icon_xmas1_smile
Icon_winken3
Zitieren
#5

Auch von mir viele gute Wünsche für die Weihnachtsfeiertage.

Genießt die Zeit, so gut ihr könnt, ich hoffe für euch alle, daß die gesundheit ein Einsehen hat und über die Festtage keine zu große Belastung wird.

In 3 Stunden ist bei mir Full House, das Bäumchen fertig geschmückt, die Kaffeetafel gedeckt, zuvor scharfe Brüche im Tischtuch aufgebügelt, die Geschenke unter den Weihnachtsbaum gelegt und frische Kerzen aufgesteckt.

[Bild: img_0078ibuks.jpg]

Damit dem armen - anfang- nicht zu sehr der Zahn tropft, sende ich ein Bild ohne Stollen. Unsere Bäcker hier überschlagen sich in der Perfektionierung ihrer traditionellen Rezepte und versenden Stollen mit der Post, so bekommt man den original erzgebirgischen.

Ansonsten gibt es zu Heiligabend seit gefühlten 100 Jahren Kartoffelsalat und Würstchen vom Weihnachtsmarkt, der Kartoffelsalat auch nach traditioneller Machart und mit eine Runde halber gekochter Eier, einer Runde Radieschen und einem Sträußchen Petersilie in der Mitte.

Noch ein paar Höhenmeter hinauf ins Erzgebirge sind Hagebuttensuppe und Neunerlei Tradition zum Heiligabendessen für Herz, Magen, Gemüt und Reichtum im neuen Jahr.

http://www.erzgebirge-tourismus.de/handw...eckereien/

Euch allen liebe Grüße von Eurer Oolong.

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.


Wolfgang Amadeus Mozart
Zitieren
#6

Icon_xmas4_advent4
für Dich, Oolong, von fischera
https://www.youtube.com/watch?v=KM3qkcb7Skk
Zitieren
Thanks given by: Luna , Oolong , Hydrangea
#7

@ fischera Angel,

oh, danke für diese Weihnachtsfreude Wink, wunderbar, ich mag den Professor noch immer und habe mir vorgestern einen kleinen Zweitfernseher fürs Schlafzimmer gekauft, nun kann ich ihn spät abends sehen und danach gleich wegschlummern Icon_xmas4_hurra2.

Dir und Deinen Lieben und natürlich euch allen einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag, kicher-freu-hihihi, Lesch und die unbefleckte Empfängnis ....

Oolong

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.


Wolfgang Amadeus Mozart
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste